• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Update 2.166 ?

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wann kommt das Update 2.1666? Das letzte ist nun 3 Wochen her, wofür ich durchaus Verständnis habe durch die Weihnachtsferien. Aber heute hätte doch nun ein update erfolgen müssen? Oder zumindest eine Ankündigung, dass sich dieses aus Gründen verschiebt.
Wenn du auch so mit den Verantwortlichen InnoGames kommunizierst wie mit uns, und dir dafür auch noch auf die Schultern klopfst, ....
 

Gelöschtes Mitglied 561

halt - fanta - nein, gestern oder heute hätte ein update auf der beta erscheinen müssen, da biste hier also falsch. Das ganze auf englisch im beta forum nochmal.. grins
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich bin doch nicht falsch, das letzte update war am 21.12. , also vor 3 Wochen.
Und ja, auf der Beta nun schon vor 4 Wochen. Aber vielleicht gibts ja nun keine updates mehr :D, ok natürlich Quatsch. Aber vielleicht nur noch 1 im Monat?
Fakt bleibt, die Transparenz ist wie immer Klasse.
Aber ich bin ja ein schlaues Mädchen, ich hab inzwischen rumgefragt und kann mir die Frage selbst beantworten. Das nächste update erfolgt in der nächsten Woche in der Beta, dementsprechend bei uns in 2 Wochen.
#fragfanta.de :D
 

BaggyBlue

Revolverheld
Die haben doch auch Weihnachtsurlaub gehabt. Ihr mögt Niemand Urlaub gönne? Auf beta ist keine Info über eine Update bekamt Vielleicht erst Nächste Woche
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Wann kommt das Update 2.1666? Das letzte ist nun 3 Wochen her, wofür ich durchaus Verständnis habe durch die Weihnachtsferien. Aber heute hätte doch nun ein update erfolgen müssen? Oder zumindest eine Ankündigung, dass sich dieses aus Gründen verschiebt.
Wenn du auch so mit den Verantwortlichen InnoGames kommunizierst wie mit uns, und dir dafür auch noch auf die Schultern klopfst, ....
Ich bin doch nicht falsch, das letzte update war am 21.12. , also vor 3 Wochen.
Fakt bleibt, die Transparenz ist wie immer Klasse.
Aber ich bin ja ein schlaues Mädchen, ich hab inzwischen rumgefragt und kann mir die Frage selbst beantworten. Das nächste update erfolgt in der nächsten Woche in der Beta, dementsprechend bei uns in 2 Wochen.



Das Update 2.1666 wird nicht so bald ausgeliefert werden. Nun zur Anfrage bezüglich 2.166. Ein Rückblick in die Jahre, als du im Support mitgearbeitet hast:

Jahreswechsel 2016/2017
Update 2.47 am 14.12
Update 2.48 am 17.1
Updateabstand: 5 Wochen

Jahreswechsel 2017/2018
Update 2.69 am 19.12
Update 2.40 am 30.1
Updateabstand: 6 Wochen

Jahreswechsel 2018/2019
Update 2.92 am 18.12
Update 2.93 am 29.1
Updateabstand: 6 Wochen

Jahreswechsel 2019/2020
Update 2.115 am 10.12
Update 2.116 am 15.1
Updateabstand: 5 Wochen

Jahreswechsel 2020/2021
Update 2.140 am 15.12
Update 2.141 am 20.1
Updateabstand: 5 Wochen

Zum Jahreswechsel betrug während deiner Supporttätigkeit der Abstand zwischen 2 Updates 5 - 6 Wochen. Von einer Verschiebung kann daher keine Rede sein und die Transparenz ist wie immer vollständig gegeben. Ich wusste schon als Spieler dass beim Jahreswechsel die oben dargestellten Updateabstände vorhanden sind und ersparte mir dadurch ein schlaues Rumfragen.

Hast du in diesen Jahren den CMs auch so liebevolle Ermahnungen zukommen lassen wie mir in diesem Jahr? Wenn nein, dann danke ich dir, dass du mir so hilfreich zur Seite stehst.

Generell ist zu sagen, dass die CMs aller Märkte einen Auftrag erhalten, was sie den Spielern bis zu welchem Datum mitteilen sollen, damit alle Spieler aller Märkte dieselbe Information erhalten. Daher habt noch ein wenig Geduld bis zur nächsten Mitteilung.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ok zum Jahreswechsel hat das tatsächlich immer 4 bis 5 Wochen gedauert. Na gut, dann ist das so und wir warten noch 2 Wochen. ;)
Schnee liegt ja auch noch Ende Januar für Schneeballschlachten. :D
 

UltimateBachson

Goldgräber
So jetzt wirds spannend, auf der Beta wurde noch immer nichts angekündigt, normalerweise passiert das ja immer Montags.
Wenn dort heute nichts kommt, kriegen wir unser Update frühestens Anfang Februar. :(
 

Birdie

Nobelpreisträger
Na, aber zumindest bist Du wieder da!

Ich dachte schon, Du wärst genauso verloren gegangen, wie mein UPS-Paket, dass am Ablageort "Other" zu finden ist :D :D :D

Mit Dir wär das nie passiert :)
 

Hotch.

Entdecker
Thema Entwickler... ist eigentlich niemanden der TV-Werbesport von StepStone zwecks InnoGames aufgefallen?
 
Oben