• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update 2.35

DeletedUser15389

Anfang der Woche kommt auf der Beta das nächste Update und wird mit Hinblick auf das Osterevent wohl eine Woche später auch bei uns aufgespielt.
https://forum.beta.the-west.net/showthread.php?t=2873

Hier mal nur die (für mich) wichtigsten Inhalte:
[...]
On Wednesday the 16th of March at 10:00am our Easter Showdown event will start. As in the last years the bandit gang is back and it's your job to drive them out of town! The bandits can be duelled every eight hours. Duelling them costs nuggets or eggs which you can collect by doing actions in the game like jobs or duels. You can also reset the cooldown timer using nuggets or eggs. [...] You need 120 consecutive wins to get all items. So be sure to have enough eggs in reserve to use a sneak shot should you loose a duel! [...] Additionally we implemented a few changes in regards to last year's event:
Tactics vs. Appearance
We implemented a small change to the Easter event duels. Instead of being completely mirrored the gang members now use the tactics value while the player uses the appearance value.

Event currency sending cooldown reduced
The cooldown for sending event currency to friends has been reduced to 23 hours so that it's easier to send eggs to your friends every day

[...]

The Easter Bunny's hide
To complete the achievement "The Easter Bunny's hide" players were asked to wear the items from the Easter bunnies set. The quest is now available again and players will find these items in the UBP shop during Easter.

Counting Crows
All items from the Crow's Valentine's event set are now upgradeable as well as auctionable

New country belts!
belgium_belt_small.png
israel_belt_small.png
austria_belt_small.png
japan_belt_small.png

We added a number of additional country belts. You will find them in the shop shortly. Sorry that it took so long Belgium. And Israel. And Austria. And Japan. And ...

Country belt changes
We adjusted the statistics of the country belts slightly. They now feature a level based bonus and are useable from level 1. The new stats are:
+0.015 Strength (per level)
+0.015 Dexterity (per level)
+0.015 Mobility (per level)
+0.015 Charisma (per level)
+0.1 Appearance (per level)

[...]

Dynamic quest timeframes for Easter questlines
We implemented a new way to handle our Easter quests. The start/end times are now set automatically. This way we no longer need to manually adjust these every year.

[...]

Nutcracker exchange
Due to a configuration error some players received a second nutcrakcer during Christmas instead of a skillpoint. We will run a script after the update to retroactively add the missig skillpoint to these players.

Christmas Bounty
When opening the Advent calendear in January (or later) players got a bounty on your head. Now you will only get a marble for opening it late.


Wie man sieht, ist bei Inno aktuell wohl auch ein neuer Designer für TW am Werk (oder war es nur kurzzeitig), denn die neuen Setitems sehen von der Machart her komplett anders aus als bisher. Leider passt das aber so gar nicht in das Bild der restlichen Items und zeigt einmal mehr, dass TW auch keinerlei sichtbare Konstanz hat sondern einfach nur ein Stückelwerk ist. :(
Detective's set

detective_belt_93.png
detective_pants_93.png
detective_body_93.png
detective_shoes_93.png
detective_hat_93.png
detective_neck_73.png
detective_weaponshoot_93.png
detective_weaponhand_93.png
detective_weaponrifle_93.png



Wanderer's set

lone_wanderer_belt_93.png
lone_wanderer_pants_93.png
lone_wanderer_body_93.png
lone_wanderer_shoes_93.png
lone_wanderer_hat_93.png
lone_wanderer_neck_73.png
lone_wanderer_weapon_shot_93.png
lone_wanderer_weapon_hand_93.png
lone_wanderer_weapon_rifle_93.png



Shawnee set

Shawnee_belt_93.png
Shawnee_pants_93.png
Shawnee_body_93.png
Shawnee_shoes_93.png
Shawnee_hat_93.png
Shawnee_neck_73.png
Shawnee_weapon_shot_93.png
Shawnee_weapon_hand_93.png
Shawnee_weapon_rifle_93.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15647

Detectives Set = Duell-Set
af7wwk
af7orh
screenshot_15zkx6.png
screenshot_173o02.png
af7pc6
af7ppl
screenshot_1aqsfr.png

Wanderer-Set = Arbeits-Set
screenshot_1dus5l.png
af7qc5
screenshot_1cxsbe.png
af7qmn
screenshot_103r5t.png
af7qwx

Shawnee-Set = FK-Set (aber mit Stamina/Ausdauer)
screenshot_15xs2w.png
af7rkp
af7s0s
screenshot_1z8sps.png
af7sbg
screenshot_1wesae.png

Tlingit Dancer-Set = Belohnungs-Set

screenshot_1qtjcf.png
af7t1v
screenshot_13lj6e.png
af7tfh
screenshot_1tbs2q.png
af7toz
screenshot_1zgk38.png
af7u42


Zusatz-Stuff

screenshot_1xls8n.png
af7ub9
screenshot_1qpsko.png
af7v4n
af7va8
screenshot_1sss4w.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21827

Und hier kommt das nächste schlechte FK-Set. :up:
Manchmal hat es doch seine guten Seiten wenn die Entwickler keine Ahnung von FKs haben. :D:up:
 

DeletedUser21827

Was würde die Welt bloß ohne Menschen wie dich machen... :o
 

DeletedUser15389

Die Sets habe ich auch mal mit den aktuellen Werten im Wiki eingepflegt:https://wiki.the-west.de/wiki/Oster-Showdown-Event_2016#Sets
Und zusätzlich beim Tinglit Tänzerset falsche Angaben bzgl. Duellanzahl gemacht ;)

Zitat Wiki:
Um das volle Tinglit Tänzerset zu bekommen benötigst du 75 Siege in Folge.
Man benötigt jedoch 120 Siege in Folge (es sei denn Du weisst mehr als die Betaspieler und erklärst uns nun, dass die dort geltenden 120 Siege auf den normalen Welten auf 75 Siege reduziert werden).
 

DeletedUser5455

evtl. offtopic, aber mir ist grad auf der beta was aufgefallen. die bezahlduelle bringen nur noch einen punkt, nicht wir früher 1/2/3/4. weiss jemand wieviel duelle es jetzt für das ganze set sind? es waren glaub ich mal 120. hatte mich gefreut, dass die duelle etwas "eierfreundlicher" geworden sind, aber irgendwo ist immer was negatives :whistle:
 

DeletedUser15389

evtl. offtopic, aber mir ist grad auf der beta was aufgefallen. die bezahlduelle bringen nur noch einen punkt, nicht wir früher 1/2/3/4. weiss jemand wieviel duelle es jetzt für das ganze set sind? es waren glaub ich mal 120.
Es sind auf der Beta 120 Duelle in der Ankündigung genannt.

hatte mich gefreut, dass die duelle etwas "eierfreundlicher" geworden sind, aber irgendwo ist immer was negatives :whistle:
Das ganze Event ist - sofern es so auf die normalen Welten kommt wie es aktuell auf der Beta ist - aber durchaus "eierfreundlicher" und damit sogar mal spielerfreundlicher geworden.
Letztes Jahr konnte man zu Ostern die höheren Duellstufen gar nicht gegen Eier freischalten, sondern nur gegen Nuggets. Ist dieses Jahr also schonmal eine Erleichterung.
Bei anderen Events dieser Art haben die "Bezahlstufen" für die Duelle der höheren Kategorien meist auch 1.500, 9.000 und 48.000 Eier gekostet (wenn ich mich nicht irre). Jetzt kostet diese Duellstufen aber nur noch 500, 3.000 und 16.000 Eier, d.h. man kann diese Duellstufen früher freischalten und hat dadurch die Chance auf mehr Setitems (vor allem von höheren Kategorien!) ;)
Die Tatsache, dass man dafür nun nicht mehr 2,3 oder 4 Duellpunte bekommt (hat man letztes Jahr übrigens auch schon nicht mehr), lässt sich glaube ich gut verschmerzen, man wird trotzdem die Stufe von 120 erreichen können.
Die Kosten für die Freischaltung höherer Duellkategorien per Nuggets sind übrigens gleich geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

Es sind auf der Beta 120 Duelle in der Ankündigung genannt.
So, und jetzt mal eben die Verwirrung noch perfekt machen ;):lol:

ANGEKÜNDIGT sind auf der Beta 120 Siege in Folge für das komplette Set. Ingame ANGEZEIGT werden aber nur 75 Siege in Folge:
z4g9y5ji.jpg


(Da auf der Beta aktuell das Bestechen bei verlorenen Duellen nicht richtig funktioniert, ist dort auch noch niemand bei dieser Anzahl angelangt.)

Von daher werden wir uns hier einfach mal überraschen lassen müssen was nun letztendlich stimmt ;)
 

DeletedUser24725

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das was du beschreibst war meines Wissens nach beim Independence-Day-Event der Fall (und vermutlich auch beim Oktoberfestevent), beim Osterevent jedoch bleibt die Wartezeit nach einem Dreh konstant bei 8h :). Auch die Timer lassen sich beim Osterevent komplett zurücksetzen und nicht nur für ein paar Stunden.
 

DeletedUser26568

Es wird diesbezüglich (3 Nachkommastellen) vermutlich noch Anpassungen geben.
 
Oben