• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update auf 1.24

DeletedUser13336

Still und heimlich wurde eben das Update auf 1.24 auf Welt 1 eingespielt. Die restlichen deutschen Welten folgen in den nächsten Tagen.
1.24 ist hauptsächlich ein Bugfix-Release, hier ist das Changelog:

Gameplay

  • Weihnachtsfrieden für Fortkämpfe eingeführt, während der Feiertage können keine Fortkämpfe ausgerufen werden. Die genauen Zeiten stehen bei den Server-Einstellungen.
  • Mittlere Fortkämpfe: Das angegriffene Fort kann jetzt 84 statt 80 Verteidiger aufbieten.
Inhalt

  • Neue Verletzungsmeldungen eingebaut.
  • Neue Weihnachtsquest und andere Quests hinzugefügt.
Allgemein

  • Versionsinformationen zu den Server-Einstellungen hinzugefügt
  • Minmap kann wie ein Fenster bewegt werden
Bugfixes

  • Falsch vergebene Rewards (Backpacker/Globetrotter) gefixt.
  • Fortkampfkarten: Soldatenturm auf Level 3 in großen Forts wurde als Arbeiterturm behandelt.
  • Korrekte Sichtbarkeitszonen werden jetzt angezeigt.
  • Level-99-Spieler werden nicht mehr aus der Ruhmeshalle gelöscht. schon gelöschte Spieler sind wieder da, leider fehlen die Informatinen zur Charakterklasse, der Rest konnte wiederhergestellt werden
Das Problem mit Spielern, die nach der Rückkehr aus dem Urlaubsmodus gelöscht wurden, ist behoben.
"Empty server response"-Fehlermeldungen sollten reduziert worden sein.

Wenn es bei Chrome 3 mit installierten Themes zu Problemen kommt, ist das ein Bug von Chrome und nicht von The West.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Die Probleme mit dem Nuggettransfer wurden behoben. Somit ist das Transferieren von Nuggets mit Version 1.24 nun wieder möglich.
Auf einen Schlag können maximal 40 Nuggets übertragen werden und es sind nur drei Nugget-Transfers innerhalb von 31 Tagen möglich.
 

DeletedUser13336

Und noch eine Ergänzung, um Verwirrungen wie bei der Thanksgiving-Quest auszuschliessen:
Die Start-Weichnachtsquest kann man vom 6.12 - 27.12 annehmen. Die Folgequests können dann so lange gemacht werden wie man will.
Bitte beachten:
Die letzte Weihnachtsquest läuft aber nur vom 24.12 bis 06.01

Das heißt, wenn man alle Quests abschliessen möchte, muss man bis zum 6.01.10 fertig sein oder bis nächstes Jahr warten.
 

DeletedUser13336

Da es zu Nachfragen kam, hier nochmal eine Ergänzung zur Ergänzung:
Die Voraussetzungsquests ("Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum" bei Henry und "Jack Frost") bei Maria können vom 06.12.-27.12. angenommen werden und müssen bis zum 27.12. abgeschlossen werden.
Wenn diese beiden Quests abgeschlossen wurden, startet die Weihnachtsquestserie. Die letzte Quest in dieser Serie ist dann vom 27.12. bis 06.01. verfügbar und muss auch bis zum 6.01. beendet werden (damit die Questbelohnung auch zeitnah zu Weihnachten erfolgt). Wurde sie bis dahin nicht angenommen oder abgeschlossen, steht sie erst im nächsten Jahr zur Verfügung.

Ich hoffe, jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt :)
 
Oben