• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update auf Version 1.20

DeletedUser

Welt 1 läuft nun auf Version 1.20
Es können auf Welt 1 nun Forts erbaut werden und Fortkämpfe ausgetragen werden. Auf den anderen Welten folgt das Update erst später.

Forts: Es gibt nun pro Gebiet drei Forts. Diese können von einem Verwalter einer Stadt gegründet werden. In einem Fort können verschiedene Gebäude gebaut und ausgebaut werden, die unterschiedliche Vorteile bringen. Der Ausbau von Gebäuden in Forts kostet Produkte, wie Holz, Stein oder Eisen.
Fortkämpfe: Es ist möglich einen Angriff auf das Fort einer anderen Stadt durchzuführen. Dazu kann der Verwalter einer Stadt einen Angriff ausrufen. Innerhalb von 24 Stunden sollten sich nun alle Spieler der beteiligen Städte zum Fort begeben. Nach Ablauf der Zeit findet ein Kampf statt. Die Verteidiger müssen das Fort 50 Runden halten oder den Angreifer besiegen. Die Angreifer müssen die Fahne, die sich in der Mitte des Forts befindet 10 Runden lang halten oder alle Verteidiger besiegen. Gewinnt der Angreifer, so übernimmt er die Kontrolle über das Fort.
Ausführliche Informationen findet ihr in der Hilfe.
Gewehre: Es gibt eine neue Art von Gegenständen. Gewehre können beim Büchsenmacher gekauft werden und sind auch bereits bei alten Büchsenmachern verfügbar. Während eines Fortkampfes benutzt man nicht die Duellwaffe sondern das Gewehr. Hast du noch kein Gewehr und bist bei einem Fortkampf dabei, dann wirfst du mit herumliegenden Steinen. Duellwaffen können nur für Duelle genutzt werden und Gewehre nur für Fortkämpfe.

Weiter Änderungen:
  • Auf der Minimap kann der Hintergrund und die Städte ausgeblendet werden.
  • Die Rangliste ist nun nach Datum und nicht mehr alphabetisch sortiert, sondern nach der Zeit der Fertigstellung der Stadt. In Kürze wird es weitere Änderungen geben, so werden z.B. Fortpunkte mit angerechnet.
  • Die Arbeit "Forts errichten" wurde in "Herrenhäuser errichten" umbenannt. Die Arbeit hat sich sonst nicht verändert.
  • Die Spielergeschwindigkeit wird nun in mpH angegeben. Damit wollen wir Klarheit schaffen, ob ein prozentualer Bonus relativ oder absolut wirkt.
  • Auf der Startseite gibt es neue Screenshots.
  • Die Lebenspunkte, Erfahrungspunkte und Erholungspunkte werden nun auch als Zahl dargestellt.
  • Die Boni der Setitems funktionieren nun wieder richtig.
  • Die Übersicht der Arbeiten funktioniert nun wieder richtig.
  • Es sind keine Dollarbeträge mehr in der Stadthalle einsichtbar, damit Spione sich nicht mehr lohnen.

Aufgrund eines Bugs war es möglich Forts in wenigen Sekunden zu errichten, daher haben einige Städte schon errichtete Forts.

Die Forts sind noch ein sehr junges Feature. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir noch an einigen Stellen Werte verändern werden oder Dinge abändern, damit wir die richtige Spielbalance finden.

Viel Spaß beim Errichten und Verteidigen der Forts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Kurzer Nachtrag:
Die Auswirkungen nach einem Fortkampf sind noch nicht alle implementiert. Ein Charakter der während eines Fortkampfes in Ohnmacht fällt, verliert auch sein Geld und ist 48 Stunden nicht angreifbar. Auch gehen noch keine Gebäude kaputt oder gibt es Gegenstände und Geld für den Fortkampf.

Das Fort wird allerdings dem Angreifer übertragen, falls er gewinnt.
 

DeletedUser

Aufgrund einiger kritischen Fehler wurde heute ein Hotfix für die Version 1.20 auf allen Welten eingespielt.

Änderungen das Spiel betreffend:

  • Eine Benachrichtigung wurde in die Spieloberfläche integriert, welche angezeigt wird, falls die E-Mail-Adresse des Spielers nicht gültig ist bzw. noch nicht aktiviert wurde. Leider mussten wir aufgrund der Vielzahl von nicht aktivierten oder ungültigen E-Mail-Adressen einige Funktionen im Spiel für diese Accounts einschränken.
  • Das Problem mit den fehlenden Gebäudegrafiken in der Fortübersicht wurde behoben.
  • Der Fehler mit diversen Sonderzeichen in den Telegrammen wurde behoben.
 
Oben