• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update auf Version 1.23

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Community,
morgen, am 17.11. wird auf Welt 1 das Update auf Version 1.23 eingespielt, Welt 2-8 folgen, wenn alles klappt, am Mittwoch. Es beinhaltet folgende Änderungen:


Allgemeines
  • Update-Infos, Server- und Spieleinstellungen können nun über einen Button im Spiel angezeigt werden
  • Neue Abzeichen wurden hinzugefügt
  • Es gibt eine neue Questreihe

Spielgeschehen
  • Erholung ist nach einem Levelaufstieg wieder voll
  • Die Gestaltung der Fortkampfkarte richtet sich nun nach den Ausbaustufen der Fortgebäude
  • Teilnehmerlimits der Fortkämpfe sind jetzt von der Fortgröße abhängig (An Kämpfen um kleine Forts können weniger Spieler teilnehmen als an Kämpfen um große Forts)

User-Interface:
  • Spieler- und Stadtprofile wurden überarbeitet
  • Für das Stadt- und Fortprofil ist ein neuer BB-Code verfügbar
  • Die Rangliste wurde grafisch neu gestaltet
  • Das Interface des Menüpunkts "Einstellungen" wurde überarbeitet
  • Eine neue Signatur ist verfügbar
  • Die Fortkampfstatistiken beinhalten nun die Zahl der ausgewichenen und verfehlten Schüsse. Jetzt kann auch nachgeschaut werden, wie viele Runden ein Spieler online war.
  • Die Größe der Karte richtet sich nun nach der Größe des Browserfensters
  • Es gibt jetzt ein Konfigurationsmenü für die Karte
  • Unterforen des Stadtforums werden nun gelb gefärbt, wenn sich dort ungelesene Beiträge befinden
  • Die Browserkompabilität wurde auf verschiedenen Plattformen verbessert
  • In der Fortkampf-Übersicht werden nun verschiedene Grafiken angezeigt, abhängig von der Größe des Forts

Bugfixes
  • Die Liste der Namen in Fortkampfberichten unterscheidet nun nicht mehr zwischen Groß- und Kleinbuchstaben
  • Die Rekrutierungsübersicht ist jetzt auch mit dem Internet-Explorer 8 kompatibel
  • Die Berichte werden beim Durchblättern nun nach Datum sortiert
  • Threads im Stadtforum verlieren keine Beiträge mehr (Bug mit unanklickbaren/unlöschbaren Threads behoben)
  • Versteckte Foren werden nur noch für Stadträte und -gründer angezeigt
  • Kleidung wechseln ist während dem Schlafen im Hotel wieder möglich.

Premium
  • Nuggets können nun an andere Spieler übertragen werden // Vorrübergehend wegen Problemen deaktiviert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Nachtrag zur Limitierung der Fortkämpfer:

Das Ganze sieht dann so aus:

Kleines Fort
Maximal 42 Verteidiger und 50 Angreifer

Mittleres Fort
Maximal 80 Verteidiger und 100 Angreifer

Großes Fort
Maximal 120 Verteidiger und 140 Angreifer



Ein sehr großer Teil der vollbesetzten Fortkämpfe wurden durch die Verteidiger gewonnen. Durch die leicht unterschiedlichen Maximalzahlen versuchen wir, den Verteidigerbonus auszugleichen.



Und noch ein kleiner Nachtrag: Der ursprünglich für diese Version geplante Chat konnte leider noch nicht fertig gestellt werden und wird deshalb noch nicht mit Version 1.23 ins Spiel implementiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Zwei weitere Änderung möchten wir nachreichen:

  • Benötigte Runden um mit Hilfe der Flagge das Fort zu übernehmen: 5
  • Maximale Anzahl an Spielrunden: 55
 

DeletedUser13336

Liebe Community,

das Update auf den Welten 2-8 muss leider um einen Tag verschoben werden. Morgen, am 19.11. wird das Update dann eingespielt. Grund sind noch ein paar unvorhergesehene Probleme.
 

DeletedUser

Es gab heute morgen einige kleine Updates auf allen Welten:


  • Der Premiumtransfer wurde vorerst deaktiviert (es gibt leider noch einige Bugs)
  • Der "Opera-Karten-Fehler" wurde behoben
  • Vergabe von Skillpunkten während der Arbeiten wieder möglich
 

DeletedUser13336

Ihr habt es gerade gemerkt, eben gab es noch ein kleines Miniupdate, das aber nur Bugfixes enthielt. Genauer gesagt waren dies:

* Kartenbugfixes
* Minimierung und Maximierung der Fenster im IE behoben
 
Oben