• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update auf Version 1.32

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir werden die deutsche Welt 1 am Mittwoch, den 27.7., auf Version 1.32 updaten. Die übrigen Welten folgen, wenn keine unerwarteten Probleme auftreten, ein paar Tage später.

Die neue Version beinhaltet viele neue Features, die bereits auf dem Beta-Server getestet werden können. Ein genauer Changelog folgt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Das Update für Welt 1 wird zurzeit eingespielt.

Um die Zeit zu überbrücken, hier das Changelog:

Neue Features und Verbesserungen
  • Neuer Avatar-Generator mit der Möglichkeit, ein individuelles Charakterbild zu erstellen [postlink="589192"][mehr][/postlink]
  • Ein komplett neues Achievement-System mit über 450 Achievements [postlink="589194"][mehr][/postlink]
  • Eine Poker-Hilfeseite wurde in das Poker-Fenster integriert [postlink="589196"][mehr][/postlink]
  • Tägliche Quests sind nun in Waupees Indianerdorf verfügbar
  • Sammlungen (Collections) verfügbar (Im Achievementfenster unter "Gegenstände/Sammlungen")
  • Poker wurde stark verbessert (Mit Spielgeld spielen ist weiterhin leider deaktiviert)
  • Neue Questreihe "Der Stamm" ab Level 75
  • Das Gentleman-, Tänzerinnen- und Indianerset wurden um weitere Gegenstände erweitert
  • Einige Verbesserungen und Bugfixes am Fortkampfsystem
  • Verbesserungen am Einladungssystem von Städten und Allianzen
  • Der Chat wurde um einige kleinere Features erweitert
  • Es werden jetzt Erinnerungsmails an Spieler verschickt, die sich mehrere Tage nicht eingeloggt haben
  • The Warrior's Way - Neue Ingame-Questreihe mit Werbe-Trailer
  • Neues Premiumkauf-Fenster aktiv
  • Neues Charakterfenster
  • Neue Crafting-Anleitungen und -rezepte
  • Viele Crafting-Anleitungen/-rezepte brauchen nun weniger "Zutaten"
  • Akustische Information über Chataktivität ('Highlights')
  • Nun können alle Telegrammseiten mit einem Klick ausgewählt werden
  • Flash Connection Tester zur Überprüfung der Fortkampf-Verbindung gebaut
  • Auf der Duellseite wird nun der Stadtname unter dem Charaktername angezeigt
  • Bei der Registration muss nun auch unsere "Privacy policy" akzeptiert werden. Dazu wurde ein Link hinzugefügt
  • "Edle weiche Beinschützer" haben neue Werte (Reiten +20, Ausweichen +20, Zielen +20, Leiten +25, Geschicklichkeit +2, Beweglichkeit +1, Charisma +1)
  • Anpassungen am Duellsystem (Bisher nur auf der PublicBeta aktiv, um Daten zu sammeln)

Bugfixes
  • Der County auf der Minimap wurde nicht aktualisiert, nachdem sein Name geändert wurde
  • Wenn ein Duell wegen eines Duelllevelaufstiegs nicht stattfindet, wurden trotzdem Erholungspunkte abgezogen.
  • Probleme mit Fort-Wappen und fälschlich angezeigter Scrollbar behoben
  • Ein "Fort gründen"-Task-Icon wurde hinzugefügt
  • Anzeigefehler im Mouseover-Tooltipp des Konquistadorenschwerts behoben
  • In der Statistik wurde nicht die richtige Questanzahl angezeigt
  • Fehlermeldung beim Bieten auf ein Item mit festem Preis wurde angezeigt
  • Verbündete Forts wurden in manchen Fällen dennoch rot auf der Karte markiert
  • Auf manche Rezepte/Anleitungen konnte nicht geboten werden
  • Wegzeitbug nach dem Abbrechen eines Crafting-Auftrags behoben
  • Die Sheriff-Statistiken waren teilweise fehlerhaft
  • Fehlermeldung, wenn man versucht, einen Crafting-Auftrag in die volle Schleife zu setzen
  • Überweisungen an sich selbst waren möglich
  • Das Charakterklassentutorial wurde auch nach dem Abbrechen oder Abschluss erneut angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

attachment.php


Mit Version 1.32 gibt es ein neues Avatarsystem, das das alte Charakterbildsystem ablöst. Jeder Spieler hat nun die Möglichkeit, sich ein eigenes Avatarbild aus Millionen von verschiedenen Möglichkeiten zu generieren. Zum Beispiel Augen, Accessoires, Nasen, Augen, Hautfarbe und Hintergrund können frei ausgewählt und kombiniert werden. So wird die Individualität des eigenen Charakters gestärkt. Charakterbilder lassen sich auch zufällig generieren.
Ist ein Avatarbild einmal ausgewählt, können bis auf Mund, Haut, Augen und Nase weiterhin und jederzeit geändert werden, für körperliche Umoperationen müssen Goldnuggets bezahlt werden. ;)


Zur Bedienung des Avatargenerators

Direkt unter dem Bild in der Mitte findet ihr ein Würfel-Icon. Darüber könnte ihr ein zufälliges Avatarbild generieren. Wenn ihr aus Versehen einmal zu oft geklickt habt und euch einfällt, dass das vorherige Bild eigentlich ganz cool war, könnt ihr mit dem Pfeil links neben dem Würfelsymbol zurück zum davor generierten Avatarbild zurückwechseln.
Die einzelnen Kategorien (Nase, Hut, Kleidung, usw.) könnt ihr über die Pfeile rechts daneben durchwechseln.

Habt ihr euer Wunschcharakterbild gefunden, könnt ihr es mit einem Klick auf "Speichern" übernehmen. Doch Vorsicht, diese Wahl ist endgültig!
"Zurücksetzen" setzt das gerade generierte Charakterbild auf das aktuell aktive Charakterbild zurück.

attachment.php
 

DeletedUser

And I would walk 500 miles…

…und das muss auch wirklich gemacht werden, um eines unserer neuen Achievements zu erlangen.
Mit Version 1.32 haben wir ein neues Achievementsystem mit über 450 Achievements eingeführt, das alte wird nicht mehr weiterentwickelt. Wir planen des Weiteren, nach und nach noch weitere Achievements hinzuzufügen.

Manche sind sehr einfach zu erhalten, für andere muss man sehr lange arbeiten, duellieren, Fortkämpfe gewinnen oder eben mit Esel, Quater Horse oder zu Fuß durch die Wildnis reiten oder laufen...und zwar ewig! Dafür gibt es dann Abzeichenpunkte.

Die Achievements sind in verschiedene Kategorien unterteilt wie zum Beispiel Quests, Arbeiten, Gegenstände oder PvP. Somit ist für jeden etwas dabei und auch die Sammler und Entdecker haben genug mit dem neuen System zu tun und werden sich erstmal nicht mehr so schnell langweilen. ;)

Als Erweiterungen des Achievementsystems planen wir für die Zukunft noch individuelle Grafiken, eine eigene Rangliste und Belohnungen für erreichte Achievements.

attachment.php
 

DeletedUser

Poker
Zum Pokern gelangst du durch einen Klick auf den Navigationspunkt "Poker" ganz unten in der rechten Navigationsleiste. Dort landest du in der Lobby, in der du entweder selbst einen neuen Tisch eröffnen oder einem bereits bestehenden Tisch beitreten kannst.


Lobby
In der Pokerlobby kannst du alle laufenden Tische sehen
In der Lobby werden dir alle aktuell besetzen Tische angezeigt. Außerdem bekommst du zu jedem Tisch Informationen über die Blinds, die anwesenden Spieler und wie stark der Tisch bereits besetzt ist. Mit einem Klick auf "Beitreten" kannst du dem jeweiligen Tisch beitreten.

Wenn du nicht einem anderen Tisch beitreten willst, sondern selbst einen Tisch starten möchtest, kannst du rechts unten im Fenster selbst einen Tisch eröffnen. Anschließend musst du dem Tisch noch einen Namen geben und dann darauf warten, dass andere Spieler an deinen Tisch kommen, damit das Spiel beginnen kann.


Pokertisch
Am Pokertisch werden dir rings um den Tisch die einzelnen Spieler angezeigt. Die Zahl unter den Namen der Spieler ist ihr aktuelles Guthaben in Dollar. In der Mitte des Tisches steht eine weitere Zahl, die den aktuellen Pot anzeigt.

attachment.php


Wenn du keine Lust mehr auf Pokern hast, kannst du den Raum am Ende der Runde, mit einem Klick auf den Tür-Button unten rechts, verlassen.


Statistiken
Deine persönliche Pokerstatistik findest du am oberen Fensterrand im Reiter "Statistik". Dort wird dir angezeigt, wie viele Spiele du bereits gespielt hast, wie viel Geld du dabei gewonnen oder verloren hast, welchen Rang du damit belegst und was dein bisher höchster Spielgewinn war.


Die Karten
Ein Kartendeck besteht aus 52 verschiedenen Karten in 4 verschiedenen Farben. Mit Farbe ist dabei nicht die eigentliche Kartenfarbe gemeint, sondern die Symbole Kreuz, Pik, Herz und Karo. Außerdem gibt es 13 verschiedene Ränge, jeden Rang gibt es einmal pro Farbe. Die Ränge haben ihre Wertigkeit in der folgenden Reihenfolge, je höher desto besser:

Ass, König, Dame, Bube, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2 (absteigend sortiert)
Die Blätter

Es gibt zehn verschiedene Arten von Blättern, jedes bestehend aus 5 Karten. Der Spieler mit dem höchsten Blatt Blatt gewinnt den Pot in der Mitte des Tisches. Gibt es mehrere Spieler mit demselben Blatt, so gewinnt der Spieler, dessen Blatt die höchste Wertigkeit hat. Sollten zwei Spieler exakt dasselbe Blatt haben, wird der Pot im Falle des Sieges unter diesen aufgeteilt.

Die Blätter sind in folgender Rangfolge angeordnet, von oben nach unten:
Royal Flush: Fünf Karten der gleichen Farbe in einer Reihe von Ass bis 10
Straight Flush: Fünf Karten der gleichen Farbe in einer Reihe
Vierling: Vier Karten der selben Wertigkeit
Fullhouse: Drei Karten der selben Wertigkeit und weitere 2 Karten mit der selben Wertigkeit
Flush: Fünf Karten der selben Farbe
Straight: Fünf Karten in einer Reihe
Drilling: Drei Karten der selben Wertigkeit
Zwei Paare: Zwei Karten der selben Wertigkeit und weitere zwei Karten der selben Wertigkeit
Ein Paar: Zwei Karten der selben Wertigkeit
High Card: Die höchste Wertigkeit im Spiel


Eine genauere Erklärung zum Pokern findet ihr nach dem Update direkt im Pokerfenster oder in unserem Wiki. Viel Spaß und vor allem Glück! ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Zwei wichtige Informationen zum Update:

1. Wir updaten in Kürze Welt 2 und, wenn das Update dort gut durchläuft, Welt 3 direkt im Anschluss. Die übrigen Welten folgen voraussichtlich am Montag.

2. Einige Erfolge und Sammlungen werden noch nicht gutgeschrieben, obwohl die Voraussetzungen erfüllt sind. Wir arbeiten aber daran, sodass sie euch noch nachträglich gutgeschrieben werden können. Ihr müsst für die Sammlungen nicht die Gegenstände nochmal kaufen. In einigen Fällen hilft es, die Items anzulegen und wieder abzulegen.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Das Update auf Welt 3 müssen wir doch auf Montag verschieben, da der Updatevorgang noch zu lange dauert. Wir bitten um Verständnis!
 

DeletedUser

Welt 1 und Welt 2 sind nun auf dem selben Stand.

Welt 3 wurde ebenfalls auf Version 1.32 upgedated.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Gerade wurde nochmal ein Hotfix-Update eingespielt.

Edit: Es funktioniert wieder alles. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben