• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update auf Version 1.33.1

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Morgen, am 22. November, spielen wir Version 1.33.1 auf allen deutschen Welten ein.

Das Update beinhaltet folgende Änderungen:


Features
  • Neue Questreihe "Charlie" ab Level 90
  • Jeweils ein neuer Erfolg für das Abschließen der Questreihen "Ödland" und "Hacketts Claim"

Improvements
  • Vorschaufunktion für Telegramme hinzugefügt
  • Hinweis für "Höheres Einkommen" in Arbeiten-Fenster eingebaut
  • "Schamane besänftigen" kann nun direkt im Schamanenfenster genutzt werden.
  • Layout des "Jetzt mitspielen"-Fensters verbessert, welches angezeigt wird, wenn man sich auf einer neuen Welt anmelden möchte.



Bugfixes
  • Fehler in der Berechnung des ausgegebenen Gelds in Fortkämpfen behoben (Es wurde bisher etwas zu viel Geld verteilt)
  • [IE7]Die Karte blieb in einigen Fällen schwarz
  • Nachdem ein Bericht gelöscht wird, springt das Fenster nun automatisch zum nächsten Bericht, nicht mehr zum vorherigen.
  • "Freund hinzufügen"-Button im Telegrammfenster funktionierte nicht
  • Manche Rezepte waren nicht auktionierbar; nun ist es wieder für alle Berufe einheitlich
  • "Hacketts Claim": Beim Duell gegen den Goldgräber wurde kein Portraitbild angezeigt
  • Spieler-BB-Code funktioneirte nicht bei Nicknames mit Leerzeichen
  • Stadtwiedereintrittszeit wurde falsch angezeigt
  • In manchen Fällen blieben die Sammelbilder im Inventar
  • Stadtlosen Spielern wurde der "Stadtgründer werden"-Button angezeigt
  • Fehler in der Einwohnerliste behoben, der bei zu langen Nicknames+Titeln auftrat
  • Es war nicht möglich, sich selbst zu degradieren
  • Der Löwe der Questreihe "Wanderzirkus" konnte zweimal gefunden werden
  • Wenn der Nickname zu lang war, konnte der Spieler nicht aus seiner Stadt entlassen werden
  • Mehrere Tutorial-Bugfixes
  • Login-Buttons auf verschiedenen Landingpages waren unterschiedlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Mit Version 1.33.1 kommt auch eine Änderung an den wiederholbaren Thanksgiving-Quests (Betrifft nur die Spieler, die die Thanksgiving-Quests letztes Jahr schon abgeschlossen haben.) :

Die alte Thanksgiving Quest startet am 23. November, die neue am 24. November.

Für alle, die die Quests letztes Jahr noch nicht gemacht haben:
Am 20. November startete bereits die alte, die neue beginnt morgen.


Viel Spaß! :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir spielen das Update nun nach und nach auf allen Welten ein; die Welten werden dafür wenige Minuten nicht erreichbar sein.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
In wenigen Minuten wird ein weiteres Bugfix-Update eingespielt, das unter anderem die Questreihen-Erfolge wieder anzeigen lässt.
 
Oben