1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.100

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von firet0uch, 13. Mai 2019.

  1. Gis

    Gis Entdecker

    Registriert:
    6. Okt. 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Hauptwelt:
    Colorado
    Mit reparierter Quest oder müsst ihr Ärmsten (ernst mein) ab morgen wieder unser Gemecker anhören?
     
  2. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    350
    Aktuell leider die kaputte.
    Wir klären noch warum die eigebtlich schon reparierte Quest nicht eingespielt wurde.
     
  3. supahtotti

    supahtotti Revolverheld

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    123
    Hauptwelt:
    Buffalo
    Och nöööö ... Sollen wir denn mit der Quest anfangen?
     
  4. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    350
    Auf jeden Fall :)
    Kann man relativ weit spielen und die Story ist eigentlich auch ganz schön.
     
    Haumichwech und supahtotti gefällt das.
  5. Gis

    Gis Entdecker

    Registriert:
    6. Okt. 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Hauptwelt:
    Colorado

    Bis das Questloch erscheint kannst du erstmal paar Stündchen arbeiten :)


    Ich bewundere euch echt :up:
    Kann man nicht den Praktikantenpraktikant erst am nächsten Baum aufknüpfen und anschliessend :shootout:
     
    Haumichwech gefällt das.
  6. supahtotti

    supahtotti Revolverheld

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    123
    Hauptwelt:
    Buffalo
    ... und dazwischen noch teeren und federn?
     
  7. Sanjara

    Sanjara Landstreicher

    Registriert:
    30. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    31
    und täglich grüsst das Murmeltier...:-p
     
  8. drea70

    drea70 Entdecker

    Registriert:
    9. Feb. 2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    32
    Geht das etwas genauer?
     
  9. quis

    quis Revolverheld

    Registriert:
    17. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    60
    Hauptwelt:
    Welt 1
    bis Quest Nummer 8 von 12
     
    drea70 gefällt das.
  10. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    350
    Die Quest "Eine Kalte Nacht" ist noch spielbar.
    Wie quis richtig sagt ist das die achte der insgesamt 12.
     
  11. retlawAV

    retlawAV Holzmagier

    Registriert:
    17. Dez. 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Aus meiner Sicht trägt für die katastrophale Upddatestrategie der Produktverantwortliche von The-West die alleinige Verantwortung. Fast jedes Update wird schlecht ausgetestet ausgeliefert.
    Frage an den Community-Manager: Ist es möglich, dass der Produktverantwortliche von The-West hier im Forum der Spielgemeinde eine Erkärung abgibt, warum es nicht möglich ist ein ausgetestetes Update zur Verfügung zu stellen?
     
    Haumichwech gefällt das.
  12. John Kid Cutter

    John Kid Cutter Greenhorn

    Registriert:
    Mittwoch
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seht es positiv, ihr könnt euch wieder aufregen und die Quester können einige Runden spielen :)
    Ist doch nur ein Spiel, also locker bleiben.
     
  13. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    350
    Nein das ist nicht möglich.
     
  14. Haldan

    Haldan Entdecker

    Registriert:
    22. Jan. 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    41
    Komisch, ich als Produktmanager suche durchaus Kontakt zu meinen Kunden ;)
     
    Haumichwech gefällt das.
  15. drea70

    drea70 Entdecker

    Registriert:
    9. Feb. 2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    32
    Nein, für so wichtig hält Inno den Kunden nicht.
     
  16. Med Max

    Med Max Entdecker

    Registriert:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    13
    Allen ein Tempo
    Läuft doch schon seit Jahren nicht mehr rund bei Inno
     
  17. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    350
    Den Kontakt zu solchen Stellen herzustellen, ist genau meine Aufgabe.

    Ich gebe seit längerer Zeit schon eure Verärgerung über die Updates weiter und hoffe natürlich, dass da bald etwas geändert wird.
     
    Haumichwech gefällt das.
  18. misserfolg

    misserfolg Revolverheld

    Registriert:
    25. März 2015
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    199
    die meisten spieler glauben dir das auch, genauso wie ich. wir sehen deine bemühungen, aber wir sehen auch dass diese anscheinend ins leere laufen weil seitens inno kein interesse besteht.
     
    Haumichwech, drea70 und Kentucky Sam gefällt das.
  19. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    350
    Und genau deswegen mach ich ja immer weiter :)
     
    Haumichwech, Sanjara, misserfolg und 2 anderen gefällt das.
  20. OldShatterhandJF

    OldShatterhandJF Holzmagier

    Registriert:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    die spannendste frage bei jedem update und vor allem bei jeder neuen quest ist doch: wo ist der bug, wann tritt er auf?
    das ist doch seit jähren um längen spannender, als das ausknobeln der Lösung einer quest.

    mehr als ärgerlich ist allerdings, dass im Forum die Lösung inwischen meist vorweggenommen wird.
    zumeist wird der bug dann auch innerhalb weniger Wochen nach Erscheinung gefixt. und dieser fix auch noch meist angekündigt.

    dann nimmt doch jede Spannung aus dem spiel

    warum können wir uns nicht einfach ungestört freuen, wenn wir den bug gefunden haben und ihn einfach behalten?
    warum gibt es keinen in game erfolg für denjenigen, der den bug zuerst findet?

    kürzlich gab es sogar eine neue quest ohne jeden bug. die zum eintauschen der faulen Eier!
    warum macht ihr sowas?
    oder habe ich den bug nicht gefunden