• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.100

Mr. Perseus

Revolverheld
Wann werden die neuen Items (McLaughin usw) auktioniebar gemacht?

Edit: Off-Topic Frage noch: Was für settings wird die neue Welt de26 haben?
 

DeletedUser28553

Wenn dann bitte gezielt agieren, also Speedboni vom Greenhornset/Mexikanerset erhöhen statt es pauschal zu erhöhen.^^
 

misserfolg

Revolverheld
Leider nein.
Es muss eine "Standard"-Premium-Welt werden.
Hat irgendjemand ernsthaft geglaubt, dass irgendwas von den Wünschen wie Reisegewschwindigkeit etc umgesetzt wird ?
Die Bemühungen Seiten des Teams, was Umfragen nach Wünschen betrifft, sind ja sehr wohlwollend gemeint. Leider finde ich den Thread nicht, wo ein Teammitglied auf eine Frage/ Wunsch etwas an Inno weiterzuleiten, antwortete : "Ihr überschätzt den Einfluss des Teams."
 

DeletedUser

:rolleyes::rolleyes:

Zumindest war die Bemühung da, das sollte man schon anerkennen.:up:

Damit überschätzt du völlig unsere Kompetenzen. Wenn ich sage, wir haben darauf keinen Einfluss, dann meine ich das so. Noch mal fettgedruckt: Keinen!

Sie müssen unseren Shitstorm aushalten, aus dem ich mich heraushalte.

Ich weiß aus meiner beruflichen Laufbahn das man des öfteren nur noch den Kopf schütteln kann, mehr nicht.
Persönlich hätte ich gehofft das die neue Welt etwas mehr Speed vom Anfang an bekommt damit man nicht für 10 min. Arbeit eine halbe Stunde laufen muss oder noch mehr:confused:
Aus diesem Grund wird die neue Welt nichts für mich sein, ich bleibe bei meinen 2 Welten das müsste auch reichen.
 

DeletedUser15222

[QUOTE="Kentucky Sam, post: 843627,



Sie müssen unseren Shitstorm aushalten, aus dem ich mich heraushalte.
Warum machst Du es nicht
 
Oben