• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.101

misserfolg

Revolverheld
Wird der Button zum abbrechen der Arbeiten hier auch vorerst unsichtbar bleiben, so wie auf der Beta-Alamo ?
 

DeletedUser28208

Wir planen derzeit das Update auf Version 2.100 am Dienstag, dem 28. Mai einzuspielen. Bitte beachte, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.

leichter Formfehler fire.
 

Deleted User - 175317

kommt die Quest zu einer bestimmten Zeit, oder gibt es da noch eine Bedingung, die 4Teile habe ich aber der Saloon bleibt stumm.
 
Oben