• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.102

DeletedUser30109

Ich habe schon Glasröhrchen und 3 Briefteile gefunden, was mir jetzt noch fehlt sind die Quests im Saloon. Wann werden die freigeschaltet?
 

DeletedUser30109

Ahhh jetzt hab ich es verstanden, ich benötigst für die quest je 2 Exemplare von jedem Teil des Briefes... richtig? :oops:
 

DeletedUser28208

Na kuck an, es geht ja doch. Einfach in Ruhe mal machen, dann klappt das auch. ;-)
 

Archileus

Goldgräber
Habe die wilde Klickerei hinter mir und die 100 kleine Glasröhrchen gefunden. Nun fehlt mir aber noch ein Sammelbild für den Erfolg. Habe ich jetzt Pech gehabt oder kann man die Umschläge über den Markt erhalten? Oder gibt es welche, natürlich am besten mit Bonds, zeitnah über den Shop zu erwerben?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Auf jeden Fall sind die auktionierbar, also kann man welche über den Markt erwerben.
 

DeletedUser

Klar erwartet man das aber, wenn mal alles fehlerfrei ist, fällt es keinem auf. ;)
 

quis

Questmaster
Nettes Event, und schön, dass die Questreihe ohne Bugs erschienen ist. Die Questreihe mal sogar ohne die ansonsten so immense Materialverbrennungsschlacht. Nun zum Teil der reinen Klickorgie. Klar, man muss etwas Energie reinstecken, die Fundchance der Röhrchen war meines Empfindens nach auch einigermaßen OK, aber der Wermutstropfen daran ist mal wieder das Glück, entsprechend was aus den Röhrchen raus zu holen. Anfangs hat es ewig gedauert, das letzte fehlende Briefteil zu bekommen um die Questreihe starten zu können, dann kommen die im Übermaß...

Bei den Sammelbildern war auch mal wieder das Problem, zu wenig Briefumschläge und dann auch noch einiges mehrfach gezogen :( Wieder eine Sammlung mehr, die ich begraben kann.

Alle 100 Röhrchen gefunden und die Sammlung nicht voll. So gut wie keine Briefumschläge auf dem Markt vorhanden, da kann man die Dinger 1000 mal auktionierbar machen, wenn zu wenig da sind und kaum einer die Sammlung voll bekommt, dann werden die auch nicht auf dem Markt landen. Hier sollten dann die Briefumschläge irgendwie noch in den Shop kommen, damit man zumindest nochmal eine Chance bekommt, die Sammlung zu vervollständigen. Als Anschauung mal meine Ausbeute, nur 8 Briefumschläge sind seeeehr mager, vor allem bei der Wahrscheinlichkeit, die einzelnen Bilder zu bekommen

Ausbeute_Buergerkrieg.jpg
 

supahtotti

Revolverheld
Alle 100 Röhrchen gefunden und die Sammlung nicht voll. So gut wie keine Briefumschläge auf dem Markt vorhanden, da kann man die Dinger 1000 mal auktionierbar machen, wenn zu wenig da sind und kaum einer die Sammlung voll bekommt, dann werden die auch nicht auf dem Markt landen. Hier sollten dann die Briefumschläge irgendwie noch in den Shop kommen, damit man zumindest nochmal eine Chance bekommt, die Sammlung zu vervollständigen.

Das sehe ich genauso, da ich dein Schicksal teile. Der Unterschied zu Buffalo: Hier sind gar keine Umschläge auf dem Markt zu finden.
 

DeletedUser9275

was macht ihr für Arbeiten das ihr überhaupt schon fertig seit
 
Oben