• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.102

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Nettes Event, und schön, dass die Questreihe ohne Bugs erschienen ist. Die Questreihe mal sogar ohne die ansonsten so immense Materialverbrennungsschlacht. Nun zum Teil der reinen Klickorgie. Klar, man muss etwas Energie reinstecken, die Fundchance der Röhrchen war meines Empfindens nach auch einigermaßen OK, aber der Wermutstropfen daran ist mal wieder das Glück, entsprechend was aus den Röhrchen raus zu holen. Anfangs hat es ewig gedauert, das letzte fehlende Briefteil zu bekommen um die Questreihe starten zu können, dann kommen die im Übermaß...

Bei den Sammelbildern war auch mal wieder das Problem, zu wenig Briefumschläge und dann auch noch einiges mehrfach gezogen :( Wieder eine Sammlung mehr, die ich begraben kann.

Alle 100 Röhrchen gefunden und die Sammlung nicht voll. So gut wie keine Briefumschläge auf dem Markt vorhanden, da kann man die Dinger 1000 mal auktionierbar machen, wenn zu wenig da sind und kaum einer die Sammlung voll bekommt, dann werden die auch nicht auf dem Markt landen. Hier sollten dann die Briefumschläge irgendwie noch in den Shop kommen, damit man zumindest nochmal eine Chance bekommt, die Sammlung zu vervollständigen. Als Anschauung mal meine Ausbeute, nur 8 Briefumschläge sind seeeehr mager, vor allem bei der Wahrscheinlichkeit, die einzelnen Bilder zu bekommen

Anhang 2354 ansehen
Das sehe ich genauso, da ich dein Schicksal teile. Der Unterschied zu Buffalo: Hier sind gar keine Umschläge auf dem Markt zu finden.
Wie immer zu viele Zettel und zu wenig Sammelkarten. :/
Gute Neuigkeiten für euch: https://forum.the-west.de/index.php?threads/civil-war-community-event.76672/#post-844195
 

MMcFly

Entdecker
Hab es gestern mal ausprobiert, über 50 Erholungs in 15-sek Arbeiten und das Ergebnis waren 3 Röhrchen.
Bei den vorherigen Tagen und alles 1h Arbeiten gab es kein Glasröhrchen.
Ich find die Droprate mal wieder sehr unangemessen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hab es gestern mal ausprobiert, über 50 Erholungs in 15-sek Arbeiten und das Ergebnis waren 3 Röhrchen.
Bei den vorherigen Tagen und alles 1h Arbeiten gab es kein Glasröhrchen.
Ich find die Droprate mal wieder sehr unangemessen.
Die Droprate ist, wie immer, unabhängig von der Dauer der Arbeit und liegt bei etwa 10% (was übrigens nicht bedeutet, das man auf jeden Fall bei jeder zehnten Arbeit was finden muss ;) )
 

Fenel

Holzmagier
Ich merke nur mal an: Dieses update und die Quest war fehlerfrei, so ganz ohne Bug. :D

Hm, bin mir nicht ganz sicher. Wenn ich in die Sammelbilder schaue werden mir bei den Briefmarken alle 5 Bilder angezeigt auch wenn ich diese noch nicht gesammelt habe. So kann ich nicht nachvollziehen, welche mir noch fehlen.
Die Kistenstatistik funktioniert ja nur, wenn man immer den selben PC und selben Server verwendet ;).
Gesehen hatte ich es jetzt nur, weil ich den Titel nicht gefunden habe :)
http://prntscr.com/o29kkz (das Bild ist von W 10)
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Da ist zu sehen, dass du erst 4 Briefmarken hast. Die mit dem "Errichte ein Fort" hat keinen Rahmen. Ist vielleicht etwas unglücklich dargestellt, aber ein Fehler ist es nicht.
Ich gebe euch Recht, das ist in den Erfolgen wirklich ganz schlecht dargestellt. Ich denke, wenn man die Briefmarke hat, ist ein dünner brauner Rahmen um die Marke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ravenfly

Entdecker
Wo (bei wem) soll die ominöse Quest denn erscheinen? Ich hab die Teile 1, 3 und 4 jeweils doppelt, aber da kommt nix mit Quest
 

DeletedUser26889

Was anderes....könnte man die Sets wie Natty´s usw nicht von der "Altersbeschränkung" auf 1 runtersetzen?!? Dann haben die wenigstens auf der neuen Welt einen Sinn, denn bis man die tragen kann, sind schon wieder neue da :tumble:
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Was anderes....könnte man die Sets wie Natty´s usw nicht von der "Altersbeschränkung" auf 1 runtersetzen?!? Dann haben die wenigstens auf der neuen Welt einen Sinn, denn bis man die tragen kann, sind schon wieder neue da :tumble:
Nette Idee.
Jedoch ist Level 50 hier durchaus gerechtfertigt, da diese Sets ja sonst schon auf der neuen Welt die Läden ad absurdum führen würden und es viel zu gute Werte direkt geben würde für unter Level 50.

Außerdem würde eine solche Umstellung es auch nicht rechtzeitig mehr vor dem Unabhängigkeitsevent ins Spiel schaffen.
 

DeletedUser26889

Nette Idee.
Jedoch ist Level 50 hier durchaus gerechtfertigt, da diese Sets ja sonst schon auf der neuen Welt die Läden ad absurdum führen würden und es viel zu gute Werte direkt geben würde für unter Level 50.

Außerdem würde eine solche Umstellung es auch nicht rechtzeitig mehr vor dem Unabhängigkeitsevent ins Spiel schaffen.

Ist das nicht relativ? Entweder ich hab Glück beim (jetzt) "richtigen Röhrchen" und bekomm eines der Sets....oder ich "klick" wie nen Weltmeister um das Geld für vergleichbares zu bekommen aus den Läden!
Kommen die ersten neuen Sets ist fast eh alles hinfällig....sind halt reine "Liebhaberstücke" geworden.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ist das nicht relativ? Entweder ich hab Glück beim (jetzt) "richtigen Röhrchen" und bekomm eines der Sets....oder ich "klick" wie nen Weltmeister um das Geld für vergleichbares zu bekommen aus den Läden!
Kommen die ersten neuen Sets ist fast eh alles hinfällig....sind halt reine "Liebhaberstücke" geworden.
Na aber dann wäre die Änderung doch eh hinfällig ;)

Natürlich sind diese Sets zu 99% "Liebhaberstücke".
 

DeletedUser26889

Na aber dann wäre die Änderung doch eh hinfällig ;)

Natürlich sind diese Sets zu 99% "Liebhaberstücke".

Finde ich eher nicht....man hätte "wenigstens für eine Moment" Glück mit Natty´s und Co!
Einen Moment in "alten Zeiten".....ohne übertrieben lvln zu müssen!
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
man hätte "wenigstens für eine Moment" Glück mit Natty´s und Co!
Das hat man doch so schon. Level 50 ist nicht änderbar und wohl auch schnell erreichbar.


ohne übertrieben lvln zu müssen!
Übertrieben leveln und Level 50 passt irgendwie nicht ganz zusammen, oder? ;)
Also bei den Waffen und Level 80 stimme ich dir zu, aber für Stufe 50 braucht man immerhin nur 130242 EP (Stufe 80 sind dann schon 524007 - also fast das vierfache).
 
Oben