• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.103

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
new_changelog2_103a.png

Wir planen derzeit das Update auf Version 2.103 am Dienstag, dem 25. Juni einzuspielen. Bitte beachte, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png

Fortkämpfe auf HTML5

Vor etwa 15 Monaten haben wir angekündigt unsere Fortkämpfe von Flash auf HTML5 umzustellen. Unser Team hat hart dafür gearbeitet und nun alles fertiggestellt. Die Fortkämpfe wurden auf der Beta umgestellt und können dort von euch nun getestet werden.
Wir freuen uns auch über euer Feedback im eigens dafür eingerichteten Feedbackpost im Betaforum.


Goldene Truhe

Die Goldene Truhe hatte keine Beschreibung. Wir haben nun eine hinzugefügt.


Unabhängigkeitsevent

Das Event ist bereits vorbereitet. Wir haben versucht all euer Feedback einfließen zu lassen und hoffen, dass ihr die Neuerungen mögt.
Bald gibt es mehr Informationen im Forum


behobene_probleme.png

Kleiner Schneeball

Das Bild des Kleinen Schneeballs wurde falsch angezeigt und wurde korrigiert.


Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben