• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.103

DeletedUser28208

Wir planen derzeit das Update auf Version 2.102 am Dienstag, dem 25. Juni einzuspielen. Bitte beachte, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


mmh. Fire :-D
 

Logikani

Goldgräber
Unter dem Zirkus ist ein Brief aufgetaucht - er führt zum Shop - dort ist aber nix - oder bin ich blind?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Brief ist zu früh da. Er sollte erst später kommen, wenn dazu auch Passendes im Shop verfügbar ist. ;) Du bist also nicht blind. :D
 

quis

Questmaster
Ist denn jetzt die Umstellung der Fortkämpfe auf HTML5 mit diesem Update mitgekommen? Weil die Ankündigung war (zumindest für mich) so zu verstehen, dass HTML5 erst nur auf der Beta ist...
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ist denn jetzt die Umstellung der Fortkämpfe auf HTML5 mit diesem Update mitgekommen? Weil die Ankündigung war (zumindest für mich) so zu verstehen, dass HTML5 erst nur auf der Beta ist...
Und genau so ist es auch.
Aktuell NUR BETA!
Erst wenn dort alles problemlos läuft werden die sogenannten "Live-Märkte" umgestellt, worunter auch unsere Welten fallen.
 

DeletedUser26889

Nur mal so ne Frage?!? Also ist ausser einer "Beschreibung" und einer "Bildänderung" nichts passiert? Abgesehn von der Beta?!?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Nur mal so ne Frage?!? Also ist ausser einer "Beschreibung" und einer "Bildänderung" nichts passiert? Abgesehn von der Beta?!?
Das ist richtig.
Für die "normalen" Welten war dies ein kleines Update.
Das ist aber einfach der Tatsache geschuldet, dass bald ein Event ansteht und viel an der Umstellung gearbeitet wird.
 
Oben