1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.104

Dieses Thema im Forum "Spielinhalte" wurde erstellt von firet0uch, 8. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    419
    new_changelog2_104.png
    Wir planen derzeit das Update auf Version 2.104 am Dienstag, dem 09. Juli einzuspielen. Bitte beachte, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


    inhalte_verbesserungen.png

    Paul der große Paladin

    Weißt du, was eine gute Strategie ausmacht? Schau nach, ob du die richtige Antwort kennst, indem du die neue Questreihe durchspielst.
    Eine neue kurze Geschichte zum 16. Geburtstag von "Die Stämme" wird ab dem 17. Juli verfügbar sein.
    "Die Stämme" war und ist das erste InnoGames Spiel, ohne das es The West wohl nie gegeben hätte.

    Die Questreihe wird für alle Spieler ab Level 35 verfügbar sein und enthält 6 Quests.

    Für den Abschluss der Quest erhältst du eine Statuette von Paul dem großen Paladin.


    Unabhängigkeitsparade

    In diesem Jahr braucht Henry nicht deine Hilfe für Party und Parade. Oder etwa doch?

    Die neue Questreihe ist für alle Spieler ab Level 10 verfügbar und enthält 9 Quests.

    Für das Abschließen der letzten Quest erhältst du das den Erfolg "Die beste Musikband"


    Fortkampfverbesserungen - HTML5

    Nachdem nun auf der Beta und auf der Polnischen Sprachversion die Fortkämpfe auf der moderneren HTML5 Platform getestet wurden und alle noch gefundenen Bugs behoben wurden, sind wir bereit, alle Sprachversionen auf die neuste Version zu bringen.


    Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

    Euer The-West-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.