1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.104

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von firet0uch, 8. Juli 2019.

  1. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    502
  2. retlawAV

    retlawAV Holzmagier

    Registriert:
    17. Dez. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Stehen für die HTML5 Platform zeitgleich alle bisherigen erlaubten Scripts zur Verfügung?
     
  3. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    502
    Das "The West Toolkit" hat bereits die Funktionen für HTML5 erweitert.
    Alles weitere musst du bei den Skripterstellern erfragen.
     
  4. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    206
    Hauptwelt:
    El Paso
    Habe noch einen Fehler gefunden. Und zwar kann man einen Fortkampf nicht mehr zuschauen, weil es sich nicht aktualisiert. Damit das wieder klappen könnte müsste aber noch dick daran gearbeitet werden. Weil das geht nicht nur über Javascript sondern der Server muss was zurück geben.
     
  5. quis

    quis Revolverheld

    Registriert:
    17. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    63
    Hauptwelt:
    Welt 1
    Ich habe festgestellt, dass am Ende eines Fortkampfes kein Popup mit dem Fortkampfbericht mehr kommt... Über den Bericht aufrufen klappt dann schon, nur halt nicht mehr wenn der FK gerade beendet wurde
     
  6. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    502
    Ja ist auch schon gemeldet und bekannt. Ist aber aktuell wohl ein vernachlässigbares "Problem" ;)
     
  7. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    206
    Hauptwelt:
    El Paso
    Und was ist mit dem Problem was ich gemeldet habe, das keiner sich mehr den Fortkampf zuschauen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
  8. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    451
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Auch schon gemeldet.
     
  9. Krümel92

    Krümel92 Greenhorn

    Registriert:
    20. Juni 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Mit dem Beobachten kann ich so nicht bestätigen. War gestern auf Loui bei nem FK. Da wurde leider übermustert und ich war rausgeflogen, weil zu viele Anmeldungen (man mag es kaum glauben!). Die erste Runde startete und ich schloss das Fenster, weil ich mich nicht sehen konnte. Aktualisiert und noch mal rein ... der FK lief und ich konnte gucken, obwohl ich kein Teilnehmer war. Außer natürlich, es hängt mit der Grundvoraussetzung zusammen, weil ich am FK gemeldet und am Fort war. Nutze Firefox.
    Wollte das zur Thematik wenigstens anmerken, falls es hilft :)
     
    FantaSixty gefällt das.
  10. Elisabeth

    Elisabeth Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    60
    ich konnte nach dem update auch schon einen FK als total unbeteiligte zuschauen - scheint also wieder nicht alle zu betreffen
     
  11. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    206
    Hauptwelt:
    El Paso
    Wieso gefällt dir das @FantaSixty?? Es hat in allen gängigen Browser zu funktionieren, und es gibt nur 2 verschiedene Javascript-Engines, und es hat einfach in beiden zu funktionieren.
     
  12. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    502
    Ein "Gefällt mir" muss man doch nicht immer wörtlich verstehen.
    Ich nutze das auch sehr oft als "Danke für die Info", "So meine ich das auch", "Hahaha, das war lustig", etc...
    Aber du hast natürlich Recht, funktionieren sollte es.
    Ich bin da weiterhin dran auch mit den infos, die du mir abseits hier gegeben hast.
     
    FantaSixty gefällt das.
  13. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    206
    Hauptwelt:
    El Paso
    firet0uch gefällt das.
  14. Thurstan de Crusoe

    Thurstan de Crusoe Entdecker

    Registriert:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ihr schon mal dran seid mit html5 statt flash wie wäre es dann wenn die FK auch mobile funktionieren würden?
    Zumindest auf dem iPhone geht gerade gar nichts. Weder sich aufstellen noch was anderes als eine grüne Wiese während des FK sehen.
    Getestet mit safari, chrome und edge.
     
  15. Logikani

    Logikani Goldgräber

    Registriert:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    34
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Ist die Questreihe "Paul der große Paladin" zeitlich begrenzt?
     
  16. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    502
    Leider ja.
    Bis zum 30.07 23:59 Uhr.
     
  17. Archileus

    Archileus Goldgräber

    Registriert:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    28
    Hauptwelt:
    Welt 1
    Betrifft dem neuen Quest um den Paldin. Es wird da 6 Stunden "Auf Erkundung gehen" verlangt. Schön und gut, aber mitlerweile gibt es doch recht viele Quest wo "Auf Erkundung gehen" verlangt wird und das auch meist mit sehr vielen Stunden. Wäre doch schön bei zukunftigen Quest etwas anderes zu nehmen, muss doch nicht immer die gleiche langweiligen Arbeiten sein.
     
    amounet, Kentucky Sam und Baby Doll gefällt das.
  18. chrislaufs1

    chrislaufs1 Goldgräber

    Registriert:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    51
    Man könnte ja auch mal Landkarten in die Quests einbauen :) anstelle von 5h Auf Erkundung gehen muss ich 50 Landkarten abgeben ;) wer noch keine Landkarten hat, darf dann ja trotzdem auf Erkundung gehen :D
     
    amounet gefällt das.
  19. Elisabeth

    Elisabeth Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    60
    du meinst, so in der art von gib entweder 50 landkarten ab oder geh 5 stunden auf erkundung gehen? Ja, nicht schlecht...
     
  20. chrislaufs1

    chrislaufs1 Goldgräber

    Registriert:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    51
    ne, so meinte ich das noch nichtmal :D man muss dann nur auf Erkundung gehen, wenn man die Landkarten noch nicht hat (was aber wohl bei keinem der Fall sein wird, da wir in den letzten Monaten/Jahren super viele Landkarten nicht gesucht, aber gefunden haben) ;)