• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.107

misserfolg

Revolverheld
dann änder doch bitte den tonic peddler in quacksalber und die leider der musik vll in lieder :)
ich hoffe die quest zur erntezeit wird ohne bugs eingespielt
 

DeletedUser28208

Mit den neuen Rezepten hast du die Chance deine Craftingpunkte bis 826 zu erhöhen und in der Rangliste weiter zu steigen.

Nicht 850?

Original von der Beta : The maximum number of craft points has also changed from 700 to 850.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Mit den neuen Rezepten hast du die Chance deine Craftingpunkte bis 826 zu erhöhen und in der Rangliste weiter zu steigen.

Nicht 850?

Original von der Beta : The maximum number of craft points has also changed from 700 to 850.
Das ist prinzipiell richtig. Das Limit liegt bei 850.
Erreichen kann man jedoch mit den neuen Rezepten nur 826. Um Verwirrungen zu vermeiden habe ich das nur so angekündigt.
 

DeletedUser26479

Die Panzerung für das Pferd (Sattler) besitzt die gleiche Geschwindiglkeitserhöhung sowie die gleiche Aufladungsanzahl wie die Rennkutsche (ebenfalls ein Sattlerprodukt).
Leider wohl eher ein unnützes Produkt.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Die Panzerung für das Pferd (Sattler) besitzt die gleiche Geschwindiglkeitserhöhung sowie die gleiche Aufladungsanzahl wie die Rennkutsche (ebenfalls ein Sattlerprodukt).
Leider wohl eher ein unnützes Produkt.
Danke für dein Feedback. Habe ich direkt so weiter gegeben.
Nach einigem Feedback auch aus anderen Sprachversionen werden einige Buffs nochmal "gerebalanced".
Ich informiere euch sobald ich konkreteres weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malboro2

Entdecker
Alle bis auf zwei um genau zu sein ;)

Dann passt das ja, war davon nur überrascht und hab mir die anderen Rezepte gar nicht erst angeschaut um ehrlich zu sein ^^
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, ich hab mich blöd ausgedrückt, ich meinte eigentlich dass jeder Handwerker irgendwo bei den Rezepten auch Produkte anderer Handwerker braucht.
 

DeletedUser20014

Hab grad mal alle neuen Rezepte durch geschaut
der Sattler "darf" für den Gürtel mit Riemen federleichtes Leder, das 600-Produkt, das nur alle paar Tage mal hergestellt werden kann, benutzen :confused:

Beim Schmied kann ich aber kein Uhrmacherwerkzeug finden, kein glühendes Gemisch beim Quackie und auch keine Dosenbohnen beim Feldkoch :no:

Entweder alle Berufe ungefähr gleich beschäftigen oder das Federleder frei geben für tägliche Produktion :p
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hab grad mal alle neuen Rezepte durch geschaut
der Sattler "darf" für den Gürtel mit Riemen federleichtes Leder, das 600-Produkt, das nur alle paar Tage mal hergestellt werden kann, benutzen :confused:

Beim Schmied kann ich aber kein Uhrmacherwerkzeug finden, kein glühendes Gemisch beim Quackie und auch keine Dosenbohnen beim Feldkoch :no:

Entweder alle Berufe ungefähr gleich beschäftigen oder das Federleder frei geben für tägliche Produktion :p
Sehr guter Punkt. Danke.
Geben wir direkt so weiter.
 

Kandra

Entdecker
Kann man irgendwo sehen wie viele Ähren man schon gefunden hat? Bei den Erfolgen unter Events habe ich nichts entdecken können...
 
Oben