Hier ist Platz für Fragen, Feedback, etc. rund um das Update auf Version 2.107.
Alle Findbar.ist schon bekannt wo man die neuen rezepte bekommt?![]()
Danke, erledigtdann änder doch bitte den tonic peddler in quacksalber und die leider der musik vll in lieder
ich hoffe die quest zur erntezeit wird ohne bugs eingespielt
Das ist prinzipiell richtig. Das Limit liegt bei 850.Mit den neuen Rezepten hast du die Chance deine Craftingpunkte bis 826 zu erhöhen und in der Rangliste weiter zu steigen.
Nicht 850?
Original von der Beta : The maximum number of craft points has also changed from 700 to 850.
Danke für dein Feedback. Habe ich direkt so weiter gegeben.Die Panzerung für das Pferd (Sattler) besitzt die gleiche Geschwindiglkeitserhöhung sowie die gleiche Aufladungsanzahl wie die Rennkutsche (ebenfalls ein Sattlerprodukt).
Leider wohl eher ein unnützes Produkt.
Sehr guter Punkt. Danke.Hab grad mal alle neuen Rezepte durch geschaut
der Sattler "darf" für den Gürtel mit Riemen federleichtes Leder, das 600-Produkt, das nur alle paar Tage mal hergestellt werden kann, benutzen
Beim Schmied kann ich aber kein Uhrmacherwerkzeug finden, kein glühendes Gemisch beim Quackie und auch keine Dosenbohnen beim Feldkoch
Entweder alle Berufe ungefähr gleich beschäftigen oder das Federleder frei geben für tägliche Produktion![]()
Genau da sollte es aber zu sehen sein.Kann man irgendwo sehen wie viele Ähren man schon gefunden hat? Bei den Erfolgen unter Events habe ich nichts entdecken können...