• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.107

Kandra

Entdecker
Oh, gefunden... War nicht ganz unten in der Liste sondern zwischen drin. Da muss ich es wohl übersehen haben...
 

DeletedUser20014

11:37 uhr und ich kann die Quest auf der Farm nicht annehmen :(

Gehen die Uhren bei Inno anders?
 

DeletedUser20014

Die Diskussion hatten wir doch grad auf der 10 ;)

Questtext
Hallo und Willkommen! Bist du gekommen, um uns bei der Ernte zu helfen? Fantastisch, ich bezahle 20 Dollar pro Arbeitsstunde. Von 12 bis 2 haben wir eine Pause. Nach 2, wenn die Sonne nicht mehr so heiß ist, kehren wir zu den Feldern zurück.

dann sollte man auch da 11:30 uhr schreiben, Wiki ist eine Hilfeseite, aber nicht spielerelevant:no:
 

Delmare

Landstreicher
Bei den neuen Rezepten ist mir noch etwas aufgefallen: Die neuen 650er Rezepte haben bei allen drei Berufen, außer dem Quacksalber, einen Fundwert von 11.500$. Beim Quacksalber hingegen beträgt der Fundwert 5.000$, das Rezept ist "Herstellung eines Traumfängers" (dafür hat dann das 700er Rezept "Drucken von Steuergesetze" den höheren Fundwert). Hier beziehe ich mich auf das Wiki und ich kann zumindest einen dieser Werte auf einer Welt bestätigen, daher scheint es zu stimmen. [Edit: Stimmt in der Tat so, die Item-IDs stehen ja im Wiki]

Damit habe ich die Vermutung, dass dort ein ungewollter Tausch passiert ist, zumal es auch laut den Informationen im Changelog so sein sollte, dass "Herstellung eines Traumfängers" bei 11.500$ und "Drucken von Steuergesetze" bei 5.000$ liegt, und nicht andersherum.
 

DeletedUser26754

Wieso haben die 500% reg (bzw. zumindest das vom Feldkoch) einen 7 tägigen Cooldown?
 

Cymoril

Goldgräber
Wer schon vor dem Update die neuen Sammelbilder geöffnet hat und sich noch kein Erfolg einstellte bzw. die gesammelten Bilder bei den Erfolgen noch nicht angezeigt werden, der muss nur noch einmal ein Sammelbild öffnen, dann erscheint alles. :)
 

miss ballou

FK-Meister 2023
Hab grad mal alle neuen Rezepte durch geschaut
der Sattler "darf" für den Gürtel mit Riemen federleichtes Leder, das 600-Produkt, das nur alle paar Tage mal hergestellt werden kann, benutzen :confused:

Beim Schmied kann ich aber kein Uhrmacherwerkzeug finden, kein glühendes Gemisch beim Quackie und auch keine Dosenbohnen beim Feldkoch :no:

Entweder alle Berufe ungefähr gleich beschäftigen oder das Federleder frei geben für tägliche Produktion :p

Sehr guter Punkt. Danke.
Geben wir direkt so weiter.

wurde das eigentlich irgendwann mal weiterverfolgt, konnte nichts im Forum finden...... Mir ist das nur aufgefallen, weil ich mit meinem Sattler auf Dako crafte und genau beim Mangel am federleichten Leder hänge .... endlich vll mal eine Begründung, warum es kaum Sattler nach oben in der Handwerksrangliste schaffen ....... :hmpf:
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Einfach den Support anschreiben und um Hinterlegung des federleichten Leders im Inventar bitten. Wer hier noch auf den Anbieter wartet, wird keine Lösung erleben. Das muss der Support individuell und unkompliziert lösen.
 
Oben