• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.107

Nailz

Entdecker
Kommt bestimmt mit einem der etwas größeren Updates, denke mal nach dem Oktoberfest-Event
:lol:
Oder auch nicht ...

LG vom Sattler auf Fairbanks :up:

PS: Ironie bleibt an bei mir ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vielen Dank für die Erinnerung.
Ich habe dann mal wieder/erneut daran erinnert. Ein italienischer Supporter bestätigte eure Kritik und sagte, auch er hat dies schon mal gemeldet.
Zumindest sind wir nun nicht mehr allein. :D
 

miss ballou

FK-Meister 2023
ja inzwischen ist dann der Herbst da und es gibt immer noch keine Lösung für die Sattler-Diskriminierung, auch schön. Bald sind Herbstferien, vll mal einen Praktikanten einstellen, der sich kümmert *ironiean/aus


ja gibt es denn hier schon was Neues? Sollte doch eigentlich nicht so ein grosses Problem sein, ein Produkt mal auszutauschen beim Crafting ^^
 

Titus Santana

Revolverheld
Persönlich nach Hamburg fahren und im feinsten Schul-Englisch vorstellig werden. Mit Glück kommst du am Pförtner vorbei.
 

DonCamillo

Landstreicher
so wie es auf der beta ist Gang bilden und freunde aus der FL einladen so muss man NICHT tagelang warten
aber ok kommt sicher mit dem großen Update :whistle:
 

misserfolg

Revolverheld
Welche Änderung wünscht du dir?
steht doch da ..... schön dass du dich auskennst und weisst was teambildung im abenteuer ist
ps mein kommentar ist vom 09.11. 21 , ret braucht 2 monate um nochmal etwas zu kommentieren .... lustig ist auch, dass ich die abenteuer schon mehrfach angesprochen habe und ret schon 2 mal zugesichert hat, dass er nachfragt ....
ret, schreib dir einen zettel :shootout:, dann wird es vll nicht ganz so peinlich für dich
 
Zuletzt bearbeitet:

miss ballou

FK-Meister 2023
Hab grad mal alle neuen Rezepte durch geschaut
der Sattler "darf" für den Gürtel mit Riemen federleichtes Leder, das 600-Produkt, das nur alle paar Tage mal hergestellt werden kann, benutzen :confused:

Beim Schmied kann ich aber kein Uhrmacherwerkzeug finden, kein glühendes Gemisch beim Quackie und auch keine Dosenbohnen beim Feldkoch :no:

Entweder alle Berufe ungefähr gleich beschäftigen oder das Federleder frei geben für tägliche Produktion :p

nurmalsoimneuenJahrnachfragen :-)

Was macht denn nun das Sattlerthema? Tickets und so bringen ja auch nichts :rolleyes1:

da ich mal wieder im Forum bin, frag ich doch mal, ob es was neues zum Thema SattlerProdukt "Federleichtes Leder" gibt :sheep:. Erste Anfrage war ja erst von 2,5 Jahre :D
 
Oben