• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.108

Birdie

Revolverheld
Hi,
launchen die Crafting-Quests erst, wenn man auch das zugehörige Rezept hat? Ich seh nix im Saloon... (W1)

Gruss,
Birdie
 

Logikani

Goldgräber
Was sind die Voraussetzungen für die neuen Crafting Quests?
Ist das geheim oder darf man das wissen?
 

quis

Revolverheld
So weit ich weiß hieß es doch mal, die erscheinen, wenn man die entsprechenden Crafting-Quest-Items hat
 

thisis.thelife

Landstreicher
Frage. Welt 10 bin ich quaki und hab dort bereits das 775 rezept gelernt mit den sammelbildern drin. hab auch schon aufgemacht und nach 9 versuchen alle 5 beinander gehabt. gesagt wurde mir das wird nach dem update angerechnet. allerdings wird mehr der erfolg als nicht erledigt angezeigt? umsonst die bildchen geöffnet und nen haufen material verschwendet somit?
 

Maxter112

Greenhorn
Die Kochquest erscheint in der Geisterstadt. Allerdings sind die Voraussetzungen recht heftig. Wer den Burger der Minenarbeiter hat, muss nach dem Annehmen der Quest innerhalb von 144 Stunden 30 Treffer im Fortkampf schaffen. Soll wohl die Fortkämpfe beleben :boone::D
 

Rembremerdinger

Holzmagier
Die Kochquest erscheint in der Geisterstadt. Allerdings sind die Voraussetzungen recht heftig. Wer den Burger der Minenarbeiter hat, muss nach dem Annehmen der Quest innerhalb von 144 Stunden 30 Treffer im Fortkampf schaffen. Soll wohl die Fortkämpfe beleben :boone::D
Und das auf so toten Welten wie Hannahville, auf der alle 2 Wochen mal einer ausgerufen wird (davon einmal von jemanden, dem langweilig war und das andermal sicher aus Versehen).

@Spiel/Questentwickler:
Ihr könnt nicht davon ausgehen, daß die Spieler wie ihr 8 Std oder mehr vor dem Bildschirm sitzen (können und wollen).
Ihr investiert Energie und Zeit in eure neuen Auf/Vorgaben und merkt nicht mehr, was ihr da zusammenbastelt.

Damit ist die Quest für mich schon gestorben; wie auch die Quests, in denen man endlos klicken muss, superknappe Zeitangaben vorgesetzt bekommt oder man zu den dämlichen Abenteuern gezwungen wird. Hannaville ist eh so gut wie tot. "Zu wertvoll zum sterben, zuwenig Wert um zu leben".

Schiebt mal lieber wieder ein paar Welten zusammen, um eure Einöden etwas zu beleben.
 

Archileus

Goldgräber
Werden die Produkte für die neuen Quest noch Auktionierbar? Das wäre gut, da nicht alle das Glück haben die Rezepte zum herstellen der Produkte zu haben und / oder noch weit entfernt sind es überhaupt herstellen zu können.
 

misserfolg

Revolverheld
oder noch weit entfernt sind es überhaupt herstellen zu können.
wenn du weit von den neuen rezepten entfernt bist, nützt es dir doch auch nichts diese kaufen zu können.ich gehe davon aus, dass diese quest eine cp abhängige quest ist so wie beim quacki das sagenhafte gegengift, für das es es alle 4 wochen eine waffe gibt .
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Wer hat sich eigentlich ausgedacht, dass man die Handwerker-Quest in 144 Stunden abschließen muss? -.-

Ansonsten heißt es beim Crafting von Anbieterseite immer, dass das möglichst ein "langfristiges Spielziel" sein soll. Aber ausgerechnet bei einer Questreihe, bei der man ZEHN Gegner im Fortkampf KO schießen muss, hat man dann nur 144 Stunden Zeit?

Kurze Frage: Geht's noch?!

Hat irgendeiner der Entwickler mal als Nicht-Duellant (ohne kritische Treffer) auf einer Welt gespielt, die so bevölkert und so aktiv ist wie die meisten deutschen Welten? Ich denke nicht. Andernfalls hätte er gewusst, dass 10 Spieler KO schießen nicht mehr so einfach und schnell machbar ist ...
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Wir sehen diesen Kritikpunkt auch und haben bereits Änderungswünsche weitergeleitet. Das Ganze sollte ohne Zeitlimit sein, so kann man die erforderlichen Bedingungen einfach sammeln.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Wann ist da mit einer Entscheidung zu rechnen, ob es eine Änderung gibt?

Falls die Zeitbegrenzung gestrichen wird: Muss man dann die Quest abbrechen und neu anfangen? Oder zählt der bereits erreichte Fortschritt?
 

firet0uch

Revolverheld
Community-Manager
Wir werden euch informieren, sobald es hierzu Informationen gibt.
Spekulationen bringen hier keinem etwas.
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Definitiv kannst du bis dahin dein Glück versuchen oder abbrechen. Solche Änderungen brauchen schon etwas Zeit und ohne ein update können keine Änderungen aufgespielt werden. Außerdem war es von uns ein Wunsch oder Vorschlag, bekanntermaßen gibt es mehrere Länder. Ist ja nicht so, dass da Klein Fanta kommt und direkt danach wirds geändert. :D
 

ollo8

Entdecker
jup seh ich auch so... 10 ko´s ist im vergleich zu den anderen aufgaben schon echt hardcore. hinzukommt das der werkzeugkasten futsch ist, wenn man die quest abbricht, ist eigentlich auch nicht lustig, wenn man an die produkte denkt die dafür benötigt werden.
 

misserfolg

Revolverheld
die gesamte quest ist so, wie sie im augenblick ist ein schlechter scherz. nicht nur die zeitvorgabe sondern eine crafting quest vom charakter abhängig zu machen bzw zu verknüpfen zeigt die spiel-un-kenntnis des erstellers. . als abenteurer kann man ja echt froh sein kein schmied oder koch zu sein und der sattler hat es da sehr einfach mit seinen abenteuern, die sind nämlich charakterunabhängig zu bewältigen.