• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.108

DeletedUser

die gesamte quest ist so, wie sie im augenblick ist ein schlechter scherz.

Ich wäre dafür das Spiel wieder etwas mehr Kunden/Spieler freundlicher zu gestalten !
Schlechte Scherze haben wir schon zu oft gehabt, genauso wie das Abenteuer Thema !
@firet0uch da empfehle ich dir den Beittrag im Bundforum auf Kentucky.
Abenteuer frustriert sind glaub ich mehr als 75% der aktiven Mitspieler das man dann diese Vorraussetzung wieder ins Spiel bringt bestätigt mich das hier nur mehr etwas rumgeschraubt wird.

Man sollte schon mal reinschauen bevor man eine neue Quest ins Spiel bringt, wie viele aktive Mitspieler gibt es den noch und kann man diese Quests auch realistisch schaffen oder nur am geduldigen Papier.
*Friss oder stirb*.

....... Klein Fanta kommt und direkt danach wirds geändert. :D

Sie könnten sich viel Ärger ersparen wenn sie nur einen Moderator gefragt hätten, die Antwort wäre eindeutig gewesen.
 

Malboro2

Entdecker
Wir sehen diesen Kritikpunkt auch und haben bereits Änderungswünsche weitergeleitet. Das Ganze sollte ohne Zeitlimit sein, so kann man die erforderlichen Bedingungen einfach sammeln.

Es nervt! Warum kann man ein neues Update nicht in Ruhe vier Wochen lang auf der Beta testen und es dann fehlerfrei einspielen?
Nach jedem Update müssen die Community-Manager und TW-Teams aller Sprachversionen das Genörgel der Spieler über sich ergehen lassen, weil alle Updates verbuggt oder schlecht durchdacht live gehen. Es sollte doch gerade in eurem Interesse sein, bei diesem Thema mal richtig Druck zu machen.
 

scorpion-gh

Landstreicher
ich weiss ja nicht wie das TW ist,kenne aber aus anderen spielen,das es ein test server extra für CM s und Entwickler gibt,so das man hätte sagen können ,mit z.b. 30ko s im FK und dann noch zeitlich begrenzt ,das könnt ihr schon mal garnicht auf den Beta aufspielen!
 

DeletedUser

Ist es denn nicht so das die neuen Rezepte schon schwer genug sind? Wer zur Hölle hast sich das denn bitte alles aus den Fingern gesogen? Ihr geht nicht ernsthaft davon aus das die Leute auf den deutschen Welten sowas noch schaffen können? Gab es deswegen bei den Ähren so viele Tränke zum umskillen weil man dazu gezwungen ist um die Quest zu schaffen? Wenn eure Anderungswünsche auf taube Ohren treffen kann Inno sich die Quests da hin stecken wo keine Sonne hin scheint. Ich für meinen Teil muss nicht zwingend alles mitmachen. Es soll tatsächlich Menschen geben die ein Leben haben (zwar nur ein Gerücht aber naja).
 

DeletedUser30367

https://wiki.the-west.de/wiki/Handwerkliche_Fähigkeiten_zahlen_sich_aus

Ist das euer Ernst?
Wenn ich das hier niederschreibe was ich grad denke dann werd ich vermutlich Lebenslang bei The West gesperrt, es kann doch nicht sein das man seine Skillung jetzt dem Beruf anpassen muss? Welcher >:( von Inno ist denn auf diese Gottreiche Idee gekommen? Also wirklich, ich glaub mittlerweile echt die haben von ihrem eigenen Spiel keinen blassen schimmer Ahnung. Ich weiß nicht welche Drogen bei Inno rumgehen aber die sind Müll.

Wozu gibt es eigentlich ein Ideenforum wenn Inno das Kategorisch ablehnt etwas einzuführen was die Spieler wollen!
Sie hatten zwei Jahre Zeit Rezepte einzuführen! und dann kommt etwas heraus das noch 5 min Panikarbeit aussieht. Die neuen Rezepte sind Schrott und der Sup prahlt noch das Rezepte von euch übernommen wurden *Kopfschüttel* klasse Arbeit o_O

Einerseits werden Rezepte eingeführt bei denen man sich dumm und dämlich sammelt und gleichzeitig wird ne Quest eingeführt die Zeit basiert ist, für mich ein Widerspruch aber das lassen wir mal so stehen.

Das es immer die gleichen Spieler sind die Rezepte finden erwähne ich jetzt nur am Rande das ist auch so ein ding das äußerst komisch ist und es sind immer Spieler die einen Guten Draht nach oben haben....:rolleyes1:
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Von mir dazu ein paar Worte:

Wir nehmen euer Feedback dahingehend sehr ernst und haben das auch schon entsprechend weitergeleitet.
Geplant waren die Quests und Items teilweise anders, als sie es nun ins Spiel geschafft haben.

An mehreren Stellen wird definitiv nachgebessert werden.

Wie aber leider üblich bei Änderungen wird dies seine Zeit dauern.
 

thisis.thelife

Entdecker
ich hab zwar schon an den support geschrieben ... aber als neugieriges etwas frag ich hier noch mal nach.

die neue handwerksquest fürn quaki hab ich auf w 10 heut die anforderungen erfüllt, kann aber die quest nicht abschließen

http://prntscr.com/p2dhyr

wasn da los?
 

misserfolg

Revolverheld
Geplant waren die Quests und Items teilweise anders, als sie es nun ins Spiel geschafft haben.
sorry fire, ich weiß, dass du dich für das spiel einsetzt und auch mit inno zu kämpfen hast. aber diese aussage, was soll sie sagen ? geplant war was anderes ? wieso wird es nicht umgesetzt wie geplant ? hat der programmierer eigenmächtig gehandelt ? geplant bedeutet es soll so gemacht werden, woher kommen dann die sogenannten fehler ?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
sorry fire, ich weiß, dass du dich für das spiel einsetzt und auch mit inno zu kämpfen hast. aber diese aussage, was soll sie sagen ? geplant war was anderes ? wieso wird es nicht umgesetzt wie geplant ? hat der programmierer eigenmächtig gehandelt ? geplant bedeutet es soll so gemacht werden, woher kommen dann die sogenannten fehler ?
Viele der Rezepte, die neu ins Spiel kamen, waren Ideen von mir oder vom deutschen Team.
So war die Idee beispielsweise, dass man die Quest alle 6 Tage abschließen KANN, um eine Veredlung zu erschweren, bzw. zeitlich einzuschränken.
Außerdem sollten die Questitems auktionierbar sein, damit eben nicht genau der Koch ein Fortkämpfer mit LP-Skill sein muss, sondern sich jeder genau das Item herstellen lassen kann/kaufen kann mit dem er/sie questen möchte.

Noch ein paar Worte zum "Schwierigkeitsgrad" der Rezepte und Quests an sich:
Ja, die waren so schwer geplant. Ja, einige Charakterklassen/Skillungen sind nicht für jede Quest geeignet.
Aber genau so soll es auch sein! Wer ein solches Crafting herstellen/eine solche Quest abschliesen will, der soll "Ausdauer" dafür brauchen... Nicht einfach durchklicken und den passenden Erfolg einheimsen.
 

DeletedUser

Noch ein paar Worte zum "Schwierigkeitsgrad" der Rezepte und Quests an sich:
Ja, die waren so schwer geplant. Ja, einige Charakterklassen/Skillungen sind nicht für jede Quest geeignet.
Aber genau so soll es auch sein! Wer ein solches Crafting herstellen/eine solche Quest abschliesen will, der soll "Ausdauer" dafür brauchen... Nicht einfach durchklicken und den passenden Erfolg einheimsen.

Dann soll uns nun also vorgeschrieben werden wie wir geskillt sind wenn wir unseren Wunschberuf gewählt haben? Sorry aber so einen Scheiß kann doch nicht im Sinn der Spieler sein. Wenn ihr eure Abts und Fks beleben wollt lasst euch doch bitte endlich etwas Sinnvolles einfallen und nicht immer wieder neuen Müll der immer mehr Spieler in der Einöde verschwinden lässt. Lebt ihr wirklich so fern ab der TW Realität? Fks werden nicht voll selbst mit gebettel und Werbung. Auf Abts wartet man inzwischen Stunden. Niemand hat mehr Lust seine Zeit und Geduld für etwas zu verschwenden bei dem so ein Ungleichgewicht herrscht. Sieht niemand das grade derartige Ideen es nicht besser machen?

Jeder der sonst keine Lust auf FK oder Abt hat wird auch mit einem Zwang kein Interesse dafür entwickeln.

Man man man wirklich, es gab Zeiten da dachte ich bei Inno sitzen schlaue Köpfe. Jetzt scheint nur noch Geldgier vorhanden zu sein.
 

Deleted User - 169632

Es zeigt sich nur ein weiteres Mal, dass diejenigen Personen, die programmieren/entscheiden, letztlich keine Ahnung von Spielinhalten und der Gesamtsituation haben.

Nehmen wir mal die Fortkämpfe.

Natürlich kann man die Questanforderungen mit ein wenig Engagement in den 6 Tagen schaffen.
Wer kennt sie nicht, die vorherigen Absprachen? "...ich rufe morgen um [Uhrzeit] in diesem Fort aus, ihr stellt euch dahin, wir dahin, ihr habt nur einen Stein als Waffe, wir nehmen unsere beste Waffe, morgen machen wir es umgekehrt, stellt bitte nicht die Flagge ein, wer braucht noch was, dann lasse ich mich morgen K.o. schießen..." usw.

Und am Ende haben möglichst alle dann die Anforderungen geschafft. Aber nicht mit Fortkämpfen, sondern mit Fortkampf-Simulationen!

Was soll das bringen? Fortkämpfe beleben? Geht auf diese Weise nicht, siehe oben unter "keine Ahnung...haben".
 

misserfolg

Revolverheld
schade, dass eure ideen nicht , wie von euch vorgeschlagen, umgesetzt wurden sondern halbherzig ins spiel integriert.
gegen den schwierigkeitsgrad habe ich persönlich nichts einzuwenden und auch gegen einen cooldown wie bei der ersten handwerksquest ist nichts zu sagen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Viele der Rezepte, die neu ins Spiel kamen, waren Ideen von mir oder vom deutschen Team.
So war die Idee beispielsweise, dass man die Quest alle 6 Tage abschließen KANN, um eine Veredlung zu erschweren, bzw. zeitlich einzuschränken.
Außerdem sollten die Questitems auktionierbar sein, damit eben nicht genau der Koch ein Fortkämpfer mit LP-Skill sein muss, sondern sich jeder genau das Item herstellen lassen kann/kaufen kann mit dem er/sie questen möchte.

Noch ein paar Worte zum "Schwierigkeitsgrad" der Rezepte und Quests an sich:
Ja, die waren so schwer geplant. Ja, einige Charakterklassen/Skillungen sind nicht für jede Quest geeignet.
Aber genau so soll es auch sein! Wer ein solches Crafting herstellen/eine solche Quest abschliesen will, der soll "Ausdauer" dafür brauchen... Nicht einfach durchklicken und den passenden Erfolg einheimsen.

Ich kann diesem Post hier nur voll und ganz zustimmen. Wenn man schon ein Highlevel-Crafting inc. dazugehörigen Quests einführt, dann sollten diese Quests nicht in einem Tag durchspielbar sein. Auch wenn es für den einen oder anderen unverständlich ist, so kann so eine Quest durchaus ein paar Anläufe benötigen, bis man sie fertig hat.

Was mir hier jedoch eindeutig fehlt, ist eine klare Linie in den Voraussetzungen: Die hautpsächliche Voraussetzung für diese Quests ist die jeweilige Skillung, welche man ohne Weiteres (an alle Beteiligten: Macht Ihr nen Eintopf mit all den Umskilltränken, die Ihr zweifellos haben solltet??) für diese Quest mehrfach umstellen und dann wieder zurückstellen kann. Nagut, für die 5 Abenteuer (auch als Pro-Abt-Spieler frage ich mich was die in diesen Quests sollen) braucht man schon mal gar nix aber für 10 KOs in 6 Tagen braucht man Glück und auf Glück kann man (leider) nicht skillen. Ich denke, hier hätte man durchaus eine andere oder eine längerfristige Lösung anbieten können. Genauso gut hätte man als Voraussetzung "Überlebe als Einziger einen FK" nehmen können, was vielleicht mal einer in einem ganzen Jahr schafft.

Es ist schon ok, wenn es schwer ist, aber Ihr solltet es auch für alle Beteiligten möglich machen, diese Quests regelmässig innerhalb des Spielsystems lösen zu können.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ein paar Neuigkeiten hierzu:

Die Crafting-Items werden auktionierbar sein.
D.h. jeder Spieler kann sich die Produkte für die Quest herstellen lassen, die er gerne machen würde, bzw. schaffen kann.

Außerdem wird über das Zeitlimit auch definitv nochmal nachgedacht.
 

Titus Santana

Revolverheld
Es geht nicht darum ob das über das Zeitlimit nachgedacht wird sondern um die unverhältnismäßige Schwierigkeit der Aufgaben im Vergleich der 4 Berufe. 5 Abenteuer spielen mache ich nebenbei wenn es sein muss. 10 Leute im FK KO schießen kann schon mal 1-2 Jahre dauern, je nach Welt und Skillung. Warum werden Schmiede hier so extrem benachteiligt? Da liegt der Hase im Pfeffer. Das Design dieser 4 Quests hat eine Aushilfe ohne Spielerfahrung erstellt, anders ist das nicht zu erklären.

Die 4 Quests können so nicht bleiben und müssen komplett überarbeitet werden - was ab er bei Inno generell auf taube Ohren stoßen wird. Die finden das sicher ganz Toll und verstehen nicht, warum sich die Spieler überhaupt aufregen.

Zu den FK Augaben bei den Quests: Die kann man als normaler Spieler inzwischen eh komplett vergessen. Wer kein gepimptes Officer Set hat und Waffen mit mindestens Level3 aufwärts ist sowieso nur noch Manövermasse im FK. Wer das Pech hat Arbeiter oder Abenteuer zu sein hat im FK nichts mehr zu suchen. 3 Runden und tot - Plattgemacht von einer Batterie Duell-Snipern oder LP Soldaten mit Monsterwaffen. Die können schön unter sich bleiben, FK ist tot.
 

M.Myers

Goldgräber
Ein paar Neuigkeiten hierzu:

Die Crafting-Items werden auktionierbar sein.
D.h. jeder Spieler kann sich die Produkte für die Quest herstellen lassen, die er gerne machen würde, bzw. schaffen kann.

Außerdem wird über das Zeitlimit auch definitv nochmal nachgedacht.
Das Zeitlimit sollte auf jeden Fall Abgeschafft werden bei dieser Quest !!!

Andere frage : Sind in den Rezept Büchern die man beim Zirkus gewinnen kann neue Rezepte drin , oder immer noch nur die alten ??
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das Zeitlimit sollte auf jeden Fall Abgeschafft werden bei dieser Quest !!!

Andere frage : Sind in den Rezept Büchern die man beim Zirkus gewinnen kann neue Rezepte drin , oder immer noch nur die alten ??
Aktuell nur die alten.
Wurde aber natürlich schon angeregt das zu ändern.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich hatte mich auf das neue Crafting und die neue Quest echt total gefreut ... Umso größer ist der Frust und die Enttäuschung.

Der eine Inhalt ist nicht richtig spielbar, weil die Rezepte fehlen. Auf einer meiner Aktivwelten habe ich gar kein neues Rezept aktiv und auf der anderen Aktivwelt habe ich 2 Rezepte - eins ist grün (Fernglas, sehr materialintensiv) und eines ist golden (verbesserter Werkzeugkasten, den man für gar nichts braucht, außer einmal für die Quest). So ist weder Abwechslung geboten noch zielgerichtetes Weiterentwickeln der Craftingpunkte. Was will man denn mit Werkzeugkästen en massé? Kein Bonus, nicht auktionierbar, nur einmal in der Quest benötigt ... :(

Und dann die Quest ... ich begreife echt nicht, wer sich so etwas ausdenkt. Eine Quest"reihe", die nur aus einer einzigen Quest besteht - und das in Verbindung mit einem neue Spielinhalt! Hätte man sich da nicht etwas mehr ausdenken können? Lösbare Aufgaben? Mehr Aufgaben? Besser zugänglich? :(

Und die Belohnung? Ein Einzelstück, dass kein Mensch benutzen kann. Die Boni und der Schaden dieser Waffe sind um Größenordnungen zu schwach, verglichen mit den Setwaffen. Wer reißt sich denn den Setbonus auseinander, nur um dann eine Waffe zu benutzen, die zusätzlich auch noch weniger Schaden verursacht? Wer denkt sich so etwas aus? :(

Und jetzt bitte nicht kommen mit "Das ist für Spieler, die keine Setwaffen haben" ... Jeder Spieler hat Setwaffen oder kann sich welche verschaffen, wenn er auch nur ein klein bisschen aktiv spielt.

Ich muss wirklich lange zurückblicken, um einen Zeitpunkt zu finden, an dem ich so enttäuscht vom Spiel war, wie derzeit. Ich glaube das ist Jahre her, damals, als die Updates so überladen waren, dass es nach Updates regelmäßig Spielausfälle und Störungen gab. :(
 
Oben