1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.110

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von firet0uch, 30. Sep. 2019.

  1. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    499
  2. misserfolg

    misserfolg Revolverheld

    Registriert:
    25. März 2015
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    231
    grins, musste man highlander mit hochländler übersetzen? die highlands sind ja nun ein begriff der im deutschen so benutzt wird weil es eine schottische region bezeichnet. wer assoziiert mit hochländer das eigentlich gemeinte ... ich finde es total daneben

    ps sind 40 ausweicher nun besser als 50 ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Sep. 2019
  3. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    499
    Was würdest du denn besser finden? ;)
    Und was verstehst du unter dem "eigentlich gemeinten"?
    Das Set hat, wie auch zurecht bemängelt, überhaupt nichts mit dem bekannten "Highlander" zu tun, sondern ist optisch ein Set, das man beispielsweise in die Alpen verorten könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Sep. 2019
  4. misserfolg

    misserfolg Revolverheld

    Registriert:
    25. März 2015
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    231
    highlander , weiß doch eigentlich jeder dass die schottische region gemeint ist oder ??? es gibt ja dafür keine deutsche bezeichnung und ich denke das set bezeichnet keine bauern aus dem sonstigen hochland , das bergbauernset gibbet ja schon :)
    es gibt ein steampunkset , dann übersetzt das bitte auch :)
    lasst es einfach bei highlander
     
  5. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    499
    Danke für deine Meinung.
    Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich und auch viele andere Spieler, die sich bei uns gemeldet haben, diese überhaupt nicht teilen.

    Das "Highlander"-Set hat nichts mit dem Highlander = Schotten zu tun. Weder optisch noch im Sinne des Erfinders (Auf Nachfrage bestätigt).
    Es sollte hier, wie man auch optisch erkennen kann, ein Set der "Bergleute" (Bauern, Schäfer, etc.) sein.

    Wenn es Vorschläge für eine passendere Übersetzung gibt, bin ich dafür jederzeit offen.
     
  6. misserfolg

    misserfolg Revolverheld

    Registriert:
    25. März 2015
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    231
    also ein bergbauernset ? hochländler gibt es in meinem veraltetem duden gar nicht .. hochländer ja , als erklärung schotte der im hochland lebt, region :)

    wenn es ein bauernset sein soll, dann vll almset oder so, bergbauer ist ja schon belegt, man hat sich doch schon an den namen gewöhnt, wieso dsnn überhaupt ändern ? weil es der deutsche server ist ? dann ändert bitte auch feedback in rückmeldung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Sep. 2019
    Petit Georges gefällt das.
  7. Med Max

    Med Max Entdecker

    Registriert:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    16
    Jetzt fehlt nur noch der Almöhi,Ziegen Peter,Heidi als Set:lol:
     
    eastpower gefällt das.
  8. chrislaufs1

    chrislaufs1 Goldgräber

    Registriert:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    51
    was passiert hier mit bereits angenommenen Quests? Und wird auch der Bug behoben, dass das Item beim Annehmen der Quest verschwindet?
     
  9. samKnopf

    samKnopf Greenhorn

    Registriert:
    20. Okt. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit „Oberländer“

    In der Schweiz sagt man zu den bergigen Regionen Oberland. Entsprechend heissen die Leute von dort Oberländer.
     
  10. Kentucky Sam

    Kentucky Sam Entdecker

    Registriert:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    82
    Wir spielen aber nicht *The Switzerland* sondern The West.
    Für das Spiel wäre es schön wenn man wieder themenbezogene Kleidungen ins Spiel bringen würde.
    Gibt genug Möglichkeiten sich da auszutoben.
     
    FantaSixty, Archileus und Petit Georges gefällt das.
  11. Gis

    Gis Entdecker

    Registriert:
    6. Okt. 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    32
    Hauptwelt:
    Colorado
    Was mich viel mehr interessieren würde
    wird bei dem Sattlerrezept "Gürtel mit Riemen" irgendwann das federleichte Leder (alle 7 Tage herstellbar) gegen etwas anderes ausgetauscht?
     
  12. Tiltlord

    Tiltlord Greenhorn

    Registriert:
    3. Aug. 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Belohnung der hohen Craftingquests nicht gut genug für den Aufwand den man betreiben muss um sie zu bekommen.
    Das Glänzende Goldene Gewehr ist leichter zu bekommen und hat deutlich bessere Werte UND auch noch einen Setbonus.
    Das GGG hat einfach mal 100 Schaden mehr als die Crafting Waffen mit Lv. 150 und selbst wenn man das Crafting Gewehr auf 5 veredeln würde, was etwas mehr als viereinhalb Jahre dauern würde übrigens, kann man auch einfach ne völlig normale beliebige Event Waffe nehmen, die auf 2 oder 3 veredeln und hat den gleichen Schaden und zusätzlich auch noch brauchbare Set Boni.
    Finde es wirklich schade, dass manche Ideen so mager umgesetzt werden bzw so viele Gegenstände einfach balancetechnisch keinen Sinn ergeben.
    Ich bitte darum entweder die neuen Crafting Gewehre zu buffen oder vielleicht eine neue Craftingquest mit einer zugehörigen Duellwaffe zu bringen um einen brauchbaren Setbonus einzuführen.
    Die Waffen sollen nicht zu stark sein, das will ich nicht, vielmehr sollen sie eine brauchbare Alternative bieten um durch extremes Grinding an eine High End Waffe zu kommen wie es bereits beim Glänzenden Goldenen Gewehr (Set) der Fall ist.
     
  13. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    206
    Hauptwelt:
    El Paso
    Ich wäre ja mal dafür 4 Indianer-Sets zu bringen anstelle von Highländer Parade-Ser etc.

    Namen dafür:
    Sitting Bull
    Red Cloud
    Geronimo
    Crazy Horse
    Spotted Elk, besser bekannt als Si Tanka (Big Foot)
     
    FantaSixty und supahtotti gefällt das.
  14. Cymoril

    Cymoril Goldgräber

    Registriert:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    77
    Hauptwelt:
    Welt 1
    Es ist eine Quest, die - mit Ausnahme der 10 KO im Fortkampf - machbar ist. Und die Quest ist wiederholbar. Man kann sich eine von allen Gewerken erarbeiten und sogar mehrere davon. Auch wenn sie nicht deinen Wünschen bezüglich des Nutzens entspricht, freut es doch die Sammler, dass sie sich solche Waffen ins Inventar holen können. Ein neues Spielziel also. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2019
    FantaSixty gefällt das.
  15. Drabodo

    Drabodo Entdecker

    Registriert:
    3. Aug. 2015
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    63
    Danke für die permanente Pflege des Spiels. Könnte man das auch immer auf dem laufenden Halten InGame?! Dort steht immer noch Version 2.107 :rolleyes1:
     
  16. Tony Montana 1602

    Tony Montana 1602 Revolverheld

    Registriert:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    123
    Änderung der Crafting Quest

    Nach einigem Feedback haben wir die ersten Crafting Quests etwas angepasst:

    • Statt 50 Ausweichern in Fortkämpfen werden zukünftig nur noch 40 benötigt.

    50 Ausweicher sind doch überhaupt kein Problem, die bekommt wirklich JEDER mit genügend Fortkämpfen zusammen.

    Warum wurde an der 10-KO-Aufgabe nicht gearbeitet? Oder diese Aufgabe komplett durch etwas anderes ersetzt? DAS ist die Zumutung bei den Crafting-Quests und nicht 50 Ausweicher! -.-
     
    FantaSixty und supahtotti gefällt das.
  17. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    499
    Das ist leider immer etwas hinten dran und habe ich auch schon bemängelt.

    Das ist nun die erste Quest, die angepasst wurde. Auch bei den anderen Quests ist eine Änderung nicht ausgeschlossen.
    Wir geben hier euer Feedback natürlich weiter.
     
  18. Pablo Guerra

    Pablo Guerra Entdecker

    Registriert:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Die Alpen war es das Gebirge zwischen den Rocky Mountains und den Black Hilles? :tumble:
     
  19. Spiegeleye

    Spiegeleye Holzmagier

    Registriert:
    6. Apr. 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Wie wäre es mit Almdudler-Set? :-D
    Ernsthaft: Bergleute-Set, Gebirgsjäger-Set, Senner-Set, Bergführer-Set, Bergwanderer-Set oder ganz simpel Bergland-Set. Aber "Hochländer" finde ich auch ein wenig unglücklich.
     
    FantaSixty und misserfolg gefällt das.
  20. misserfolg

    misserfolg Revolverheld

    Registriert:
    25. März 2015
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    231
    nur weil ich es lustig finde: mich hat das set als erstes an robin hood oder den jäger aus schneewittchen erinnert, wegen dem hut :) und bergleute sind im deutschen sprachgebrauch die unter tage arbeitenden aber keineswegs menschen die in den bergen leben :)