• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.110

DeletedUser

Das kann ich leider nicht ganz so stehen lassen @Isengrin !
Dackel - Dachshund wird bei der Jagd nach Füchsen und Dachsen eingesetzt weil er durch seine kurzen Füße gut in den Gängen des Fuchs/Dachsbaus eindringen kann.
Der furchtlose Dackel ist bei der Jagd nach wie vor ein sehr beliebter Gebrauchshund !

Als Traditionellen Hofdamenhund würde ich trotz allem eher die Corgi Rasse bezeichnen!
Bekannt wurde diese Rasse als Lieblingshunde Elisabeth II Königin von England !
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Ich würde das Highländer-Set schlicht in Almohi - Set umbenennen. Das sieht original so aus, wie ein Bergbewohner es halt trägt.. erinnert mich ein wenig an Heidi. So einer ist bestimmt auch mal ausgewandert..
 

kfbir

FK-Meister 2023
Wie wärs mit „Oberländer“

In der Schweiz sagt man zu den bergigen Regionen Oberland. Entsprechend heissen die Leute von dort Oberländer.

das ist sicher schon etwas besser als Highlander aber im zusammenhang mit dem oktoberfest wäre das sinnvollste Oberbayer und dem ist das set ja wohl auch nachempfunden.
 

eastpower

Holzmagier
mein Dackel ist ein reinrassiger Dackel und hat mit den Chorkies der Queen nichts zu tun,der Name Hofdamen Hund und Dackel na ja -mein Waldi liest des ja nicht ;-)
 

misserfolg

Revolverheld
Name Hofdamen Hund und Dackel na ja -mein Waldi liest des ja nicht ;-)

da hat er aber glück :D
als entschuldigung lasse ich mal gelten, dass dem armen praktikanten kein name für das item eingefallen ist. ist ja auch schwer bei den ganzen sets und wir alle bezweifeln wohl, dass es einen traditionellen hofdamen hund gibt, der noch dazu aussieht wie ein dackel.... als nächstes würde ich eine taube vorschlagen, gibt es noch nicht oder ein falkner set mit einem adler
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Das kann ich leider nicht ganz so stehen lassen @Isengrin !
Dackel - Dachshund wird bei der Jagd nach Füchsen und Dachsen eingesetzt weil er durch seine kurzen Füße gut in den Gängen des Fuchs/Dachsbaus eindringen kann.
Der furchtlose Dackel ist bei der Jagd nach wie vor ein sehr beliebter Gebrauchshund !

Du hast natürlich recht. Mia culpa.

Aber wir sind uns ja einig, dass der Dackel nun mal ein Jagdhund ist.
 
Oben