• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.112

FenchelT

Entdecker
Der Goldene The west Gürtel ist bei mir auf W1 schon gedroppt. Weiß nicht ob das schon gewollt waar oder ein fehler ist
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Der Goldene The west Gürtel ist bei mir auf W1 schon gedroppt. Weiß nicht ob das schon gewollt waar oder ein fehler ist
Jain ;)
Nun ist er offiziell drin. Sollte eigentlich erst mit dem Update freigeschaltet sein... Aber wie das so ist: Mal klappt eben was besser, als geplant ;)
 

DeletedUser29954

Ich möchte nen Erfolg, TW hat die meisten Updates und Serverstarts gemacht ??!!
Vorgestern 1x Server Neustart und 2x Update, was war da ?????????????????????
 

Groovy1974

Entdecker
am 12.11. erst die Oktoberfest Sachen handelbar? Was ist das Problem? Das hätte man ja mal locker mit dem heutigen Update mitreichen können. Für hunderte Events reichts doch irgendwie auch^^
 
Oben