• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.113

Icemann1972

Holzmagier
Guten morgen ist aber noch lange hin bis zum Update 13 Oktober oder :D oder dies Wir planen derzeit das Update auf Version 2.113 am Dienstag, dem 13. November einzuspielen. Bitte beachte, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.
 

Cymoril

Goldgräber
Guten morgen ist aber noch lange hin bis zum Update 13 Oktober oder :D oder dies Wir planen derzeit das Update auf Version 2.113 am Dienstag, dem 13. November einzuspielen. Bitte beachte, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.
Dienstag, der 12. November 2019 oder Mittwoch der 13. November 2019? :D
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Seit dem Update poppt in den Welten, in denen ich nur ein Freispiel pro Tag habe, sofort nach dem Abholen des Gewinns immer sofort ein zusätzliches Fenster auf, dass mich fragt, ob ich ein neues Spiel starten möchte.

Das war vorher nicht so. Kann man das irgendwie ausschalten?

Da im Spielfenster selbst direkt unter dem neuen Fenster ja bereits der normale Button "Neues Spiel starten" gut sichtbar ist, bringt dieses Spiel dem Spieler keinerlei Vorteile. Ganz im Gegenteil: es vergrößert nur die Gefahr sich zu verklicken und ungewollt 25 Nuggets zu verschwenden.

Mal off-topic: Laufen die Umsätze bei dem Tag der Toten Event so schlecht, dass mit derartigen Drückerkolonnen-Methoden gearbeitet werden muss, damit die Spieler noch Spiele machen? Dann sollte man vielleicht mal grundsätzlich über die Anlage des Events nachdenken ...

Tag der Toten - Neues Spiel starten.JPG
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Seit dem Update poppt in den Welten, in denen ich nur ein Freispiel pro Tag habe, sofort nach dem Abholen des Gewinns immer sofort ein zusätzliches Fenster auf, dass mich fragt, ob ich ein neues Spiel starten möchte.

Das war vorher nicht so. Kann man das irgendwie ausschalten?
Danke für deine Meldung.
Während des Events wird dies sicher nicht mehr geändert werden können.
Ich leite es jedoch für das nächste Jahr weiter.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Also ist das ein Bug? Ich habe es nämlich eben noch einmal in Welt 10 überprüft, wo ich zwei Freispiele habe - dort taucht dieses Fenster nicht auf.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Also ist das ein Bug? Ich habe es nämlich eben noch einmal in Welt 10 überprüft, wo ich zwei Freispiele habe - dort taucht dieses Fenster nicht auf.
Soweit ich das bisher sehen konnte taucht es nur auf, wenn man die erste Stufe "übersteht". Danach taucht dann dieses Fenster auf.
Warum, ob das gewollt ist, usw, kann ich dir jetzt hier natürlich nicht beantworten aktuell.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Mal off-topic: Laufen die Umsätze bei dem Tag der Toten Event so schlecht, dass mit derartigen Drückerkolonnen-Methoden gearbeitet werden muss, damit die Spieler noch Spiele machen? Dann sollte man vielleicht mal grundsätzlich über die Anlage des Events nachdenken ...

Mal off-off-topic: Muss jetzt wirklich schon die TW-Presse auf Bildzeitungsniveau herabsinken? Du hast keine Ahnung von Drückerkolonnen-Methoden mein Gutster, sonst wüsstest Du, dass dieser Vergleich definitiv hinkt ;)

Topic: Aller Wahrscheinlichkeit nach hat man hier nicht sehr viel Sorgfalt beim Update walten lassen und das PopUp wird erst nach 2 kostenlosen Runden unterdrückt. Irgendwo wurde wohl eine Abfrage eingebaut, die einen Nuggetkäufer identifiziert.

Zurück zum off-topic: Kauf Dir doch einfach mal für 5 Euro ein paar Nuggets. Es vergrössert den Spass bei Events sowie dem Wanderzirkus ungemein. Gerne kannst auch eine Spendenhotline einrichten.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Mal off-topic: Laufen die Umsätze bei dem Tag der Toten Event so schlecht, dass mit derartigen Drückerkolonnen-Methoden gearbeitet werden muss, damit die Spieler noch Spiele machen? Dann sollte man vielleicht mal grundsätzlich über die Anlage des Events nachdenken ...

Zurück zum off-topic: Kauf Dir doch einfach mal für 5 Euro ein paar Nuggets. Es vergrössert den Spass bei Events sowie dem Wanderzirkus ungemein. Gerne kannst auch eine Spendenhotline einrichten.

Kann man sowas vlt bleiben lassen? ;-)
 

DeletedUser27899

Ja bitte!

Ich lese oft hier mit und bin immer wieder erstaunt, wie sachlich und ruhig firet0uch hier agiert. Das muss auch mal gesagt werden!!
Es gibt keinen Grund, es an einem auszulassen, der zum einen nichts dafür kann und zum anderen trotzdem bemüht ist, ruhig, sachlich und vor allem freundlich zu bleiben, trotz mancher Kommentare. Und hilfsbereit natürlich auch!!

Grüße
Rem (weder verwandt noch verschwägert noch verheiratet mit ihm) :D
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich habe firet0uch weder als Person noch in seiner Funktion als CM einen Vorwurf gemacht, denn ich weiß, dass er das Problem nicht zu verantworten hat. Was er aus meinem off-topic macht, liegt ganz bei ihm. Vielleicht leitet er es ja an die tatsächlich verantwortlichen Personen weiter und vielleicht ändert sich ja wirklich mal was an diesem Event ... man wird ja wohl noch träumen dürfen. :)

@Birdie: Wenn dir die Konzepte "bildhafte Sprache" und "übertragende Bedeutung" fremd sind, dann mach bitte alles andere, aber keine Textkritik von Begriffen wie "Drückerkolonnen-Methoden" und ganz wichtig: lass deine persönlichen Anfeindungen sein.
 

DeletedUser27899

Das war auch nicht auf dich bezogen, Tony, sondern eher als Zustimmung auf Mr. Perseus´
"Kann man sowas vlt bleiben lassen?"

Seien wir alle froh, daß es hier noch gut gesittet abgeht, geholfen wird, wo es geht und wir mit Informationen versorgt werden, seien sie vielleicht nicht für jedermann hilfreich oder zufriedenstellend.

Darauf ein Bier!! :-)
 

Deleted User - 2032843

Oktoberfestitems/-sets

Die Sets der Oktoberfest-Tombola sind nun auktionierbar und verkaufbar und veredelbar.

Kuckuck,

also mein Höflingsset ist nicht veredelbar. Fehler oder gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben