• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.115

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
In der Ankündigung steht:
Inkonsitente Timer

Die Countdown-Timer am linken Bildschirmrand passten nicht immer zur tatsächlichen Zeit im dazugehörigen Fenster (Bsp.: Fortkämpfe). Diese werden nun immer 100% synchron sein.

Das Ziel wurde nicht erreicht:
FK.jpg
 

decaf

Entdecker
time-difference.PNG
Ich habe das jetzt heute mal beobachtet auf w16/Fair.

Zeitpunkt der Aufnahme: 20:29 Uhr
Login in die Welt: ca. 11 Uhr

Falls das irgendwie hilft, immer gern.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe mich nun noch einmal genau informiert.
es ging hierbei wohl leider nur um die Anzeige von Nuggetsales am linken Bildschirmrand.
Die Ankündigung werde ich gleich entsprechend anpassen.
 

decaf

Entdecker
Aber der Bug wurde ja auch schon mehrfach gemeldet, ist da Besserung in Sicht? Also die diversen Fortkampf-Countdowns meine ich in dem Fall
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Aber der Bug wurde ja auch schon mehrfach gemeldet, ist da Besserung in Sicht? Also die diversen Fortkampf-Countdowns meine ich in dem Fall
Nachdem das nun nur bei Sales geändert wurde, und man da wohl sowieso schon dran gearbeitet hat, werde ich da noch einmal nachhaken.
 

miss ballou

FK-Meister 2023
Cool dass es ne neue Quest gibt. Aber wieso 5 KO‘s inner Quest über Weihnachten?
ja da freut man sich über eine neue Quest, die dann aber kaum machbar ist, zumindest nicht in der vorgegebenen Zeit und wenn, dann vll nur mit Absprachen, die verboten sind :D oder man ist frustriert, dass man die Quest nicht erledigen kann.
Auf Fair habe ich ca. 8-15 Duellgegner. 99% davon sind von mir kaum duellierbar und haben dann auch noch viele LPs, wie soll das gehen? :D Und diese 15 Gegner brauchen ja auch ihre 5 k.o.s :D. Hatte ja schon riesige Probleme die drei Duelle für die Geschenkequest zu machen ^^
Verstehe nicht, warum es bei dieser Quest nicht zumindest eine zweite Möglichkeit gibt, so wie bei früheren Quests. Dann arbeite ich lieber dafür 24 Stunden oder so. Völlig unüberdacht, sorry
 

DeletedUser

Cool dass es ne neue Quest gibt. Aber wieso 5 KO‘s inner Quest über Weihnachten?

Weil der Praktikant für weihnachtliche Stimmung in der TW Gemeinde sorgen will.
Gibt doch nichts schöneres als zu HL.Abend duelliert zu werden !
Da denkt jemand außerhalb der Familie an dich und während du friedlich mit deinen Angehörigen den Baum ansingst wird dir im virtuellen Leben das Lebenslicht ausgeblasen.
Man sieht aber auf der anderen Seite das der Praktikant keinen blassen Dunst von diesem Spiel hat und auch unsere bedauernswerten CMs kein Mitspracherecht eingeräumt wird den sonst, da bin ich mir sicher wäre diese Quest so nicht zu uns ins Spiel gekommen!
Zu dem sind sie mir zu akitv auf den Welten und wissen auch ziemlich genau wie man TW spielt.
Ich gehe mal von der Annahme aus das man diese Quest beginnen kann und einfach nächstes Jahr dort weiter macht wo man heuer hängen geblieben ist ?
Dann könnte man bis zu den 5 KOs spielen und man hat ein ganzes Jahr Zeit sich darum zu kümmern.
Das würde ich sogar als auf Handeln geskillter Duellant zusammen bringen, wären dann mal alle 2 Monate 10Tagen einen um die Ecke zu bringen.
Es gibt genug Selbstmörder, die einem diese Arbeit auch nebenbei noch erleichtern !

Hoffe das dies so zutrifft ?

Friedenszeiten!!!!
Und ich wollte schon nachfragen ob man dies auch auf Duelle ausweiten könnte, wäre schön gewesen für ein paar Tage zumindest.
 

DeletedUser28208

Ich hab schon schlechtes Gewissen, weil ich in Fairbanks wie ein Depp rum gewütet habe um die 5 KO's zu erledigen. Hoffe da lässt man sich mal was einfallen. Sowas spezielles sollte man via Auswahl machen. 5 KO's oder 5 Abenteuer gewinnen von mir aus. Weil ansonsten kann man es auch gleich umwandeln in 5 x One Hit. :rolleyes1:
 

DeletedUser26659

soll mal einer von inno mit meinem Char auf Ari in meiner DS 5 ko's schaffen ... ich lad ihn glatt zum weihnachtessen ein ... ich finde es echt schade und hätte es echt begrüsst wenn es eine allternative (x stunden arbeiten/Abts) gegeben hätte oder modelt die ko's doch einfach um auf NPC ko's das wär echt nen weihnachtsgeschenk!
 
Oben