• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.115

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben nun nach eurer berechtigen Kritik alle Banditen auf Level 1 gesetzt.
Somit erhält niemand XP aus den Duellen.


Kandra: Ja, ganz normale 72h Duellschutz.
 

misserfolg

Revolverheld
Habe ich das heut richtig gesehen, dass KO gegangene Banditen auch einen Duellschutz von 72h haben?
ja, es sind ja keine gewöhnlichen banditen die du bei den banditenduellen findest sondern erstellte char und die haben die selben voraussetzungen wie spieler.
und ich meinte nicht, dass ihr jedesmal die banditen freischalten sollt - nochmal danke dafür- , sondern dass es regulär als alternative in neuen quest ,welche spielerduelle verlangen, eingebunden werden könnte.
 

mycomeback

Revolverheld
Wir haben nun nach eurer berechtigen Kritik alle Banditen auf Level 1 gesetzt.
Somit erhält niemand XP aus den Duellen.

wenn man das schon macht, dann sollte man zusehen das es immer aktuell auch auf ds 1 gehalten wird,
kann ja nicht sein das sich kleine nun wieder an ds 360 bereichern und welche mit ds 450 gucken in die röhre!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das geht leider nicht automatisch einzustellen. Das heißt, wir müssten dann stündlich alle Banditen checken und zurücksetzen. Ich denke eher, dass wir sie deaktivieren werden.
 

misserfolg

Revolverheld
wenn man das schon macht, dann sollte man zusehen das es immer aktuell auch auf ds 1 gehalten wird,
kann ja nicht sein das sich kleine nun wieder an ds 360 bereichern und welche mit ds 450 gucken in die röhre!
es geht ja bei den banditen nicht um xp, es war ein geschenk an alle die gerne die weihnachtsquest beenden wollen, aber keine spielerduelle absolvieren wollen. das jetzt um die xp gefeilscht bzw diese beanstandet werden finde ich doof. also ich persönlich habe keinen gedanken an xp durch die questduelle verschwendet, egal ob spieler oder bandit.
 

mycomeback

Revolverheld
es geht mycomeback um die xp, dass kleinere level viel bekommen und er wenig ... ich denke dann soll er einfach spieler duellieren wenn ihm die erfahrung so wichtig ist
na du hast vllt leicht reden.
1. gibt nicht viele mit ds 450
2. warum sollen spieler mit kleinerer ds einen vorteil erhalten indem sie die banditen farmem und ep´s bekommen?
 

misserfolg

Revolverheld
na du hast vllt leicht reden.
1. gibt nicht viele mit ds 450
2. warum sollen spieler mit kleinerer ds einen vorteil erhalten indem sie die banditen farmem und ep´s bekommen?
was hat die ds jetzt mit dem erfüllen der quest zu tun ? und es geht nicht um banditen farmen, im vordergrund steht das erfüllen der quest und nicht die xp der duelle. .. bei dir ist das anscheinend anders und das finde ich erschreckend schade,gibt genug spieler, denen nur das erfüllen der quest wichtig ist und denen vermiest du das gerade :)
 

mycomeback

Revolverheld
ich vermiese das denen? also mal sachte mit der aussage.
ich habe dir lediglich einen vergleich nahe gelegt was ist wenn, desweiteren kann ich schon mal garnix vermiesen da
die banditen alle ds 1 haben, aktuell ;)
zudem befinde ich mich im ko da ich bestimmten spieler erlaubt habe mich für diese quest zu duellieren.
und wenn du nun auf die idee kommen solltest das ich was verbotenes getan haben sollte, nein ich seh schon wenn
jemand mich angreift und kann dementsprechend mich kleiden.
 

misserfolg

Revolverheld
ich vermiese das denen? also mal sachte mit der aussage.
ich habe dir lediglich einen vergleich nahe gelegt was ist wenn, desweiteren kann ich schon mal garnix vermiesen da
die banditen alle ds 1 haben, aktuell ;)
zudem befinde ich mich im ko da ich bestimmten spieler erlaubt habe mich für diese quest zu duellieren.
und wenn du nun auf die idee kommen solltest das ich was verbotenes getan haben sollte, nein ich seh schon wenn
jemand mich angreift und kann dementsprechend mich kleiden.
auf die idee komme ich nicht , ich erwähne nur dass absprachen nicht erlaubt sind :D
und einen vergleich hast du nicht nahe gelgt sondern dich beschwert bzw es als unfair angesehen, dass kleinere level mehr xp für diese duelle bekommen .... anscheinend weisst du nicht so genau was du sagst.
 

mycomeback

Revolverheld
damit du es dann auch verstehen kannst, zur verdeutlichung:

es bestehe, mittlerweile, es bestand die möglichkeit das diese art von duellen möglich waren
und ich hab auch diese so beobachten können ;)
und immer noch, ich bin ko, hätte jederzeit aus dem ko und auch zu farmen gehen können.
oder mich erst garnicht ins ko hauen lassen können / müssen.
verstehst du es nun besser?
wenn man nur liest was man lesen will, misserfolg. :up:
 

Mr. Perseus

Revolverheld
damit du es dann auch verstehen kannst, zur verdeutlichung:

es bestehe, mittlerweile, es bestand die möglichkeit das diese art von duellen möglich waren
und ich hab auch diese so beobachten können ;)
und immer noch, ich bin ko, hätte jederzeit aus dem ko und auch zu farmen gehen können.
oder mich erst garnicht ins ko hauen lassen können / müssen.
verstehst du es nun besser?
wenn man nur liest was man lesen will, misserfolg. :up:

Man sollte nicht aus ner Mücke nen Elefanten machen. Vergleicht das hier mal mit den XP-Tränken im Zirkus auf Kentucky.
Aber ich bin sonst natürlich gleicher Meinung. Es gibt gewissen Spielern die Möglichkeit, sich an den Banditen "legal" hochzupushen.

Aber jedenfalls Danke für's Aktivieren der Banditen und bitte künftig keine 5 KO's in einer 2-Wochen-Quest mehr, schon gar nicht zu dieser Jahreszeit.

In dem Sinne, frohe Festtage noch an alle. :-)
 

Deleted User - 175317

ich finde die Idee erstmal gut, das es immer jemand gibt der glaubt andere haben mehr davon ist einfach so. Wenn die Anzahl begrenzt ist sollte das nicht dramatisch sein, denn die sind so leicht ja auch nicht umzuhauen.
Aber wenn ich viel Zeit habe versuche ich mal, ob es noch mehr Haare in der Suppe gibt.:rolleyes:

Einfach mal Danke Schön für die Idee!!:up:

Schöne entspannte Tage wünsche allen:)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die sind alle Level 1 und sind Stadtmitglied. Guck einfach in die Rangliste.
 
Oben