• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.116

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
new_changelog2_116.png

Wir planen derzeit das Update auf Version 2.116 am Mittwoch, dem 15. Januar einzuspielen. Bitte beachte, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png

Auktionierbare Kisten/Truhen

Die meisten Kisten/Truhen aus dem vergangenen Jahr sind nun auktionierbar:
  • James B. Hickok
  • James McLaughlin
  • Tatanka
  • Phoebe Ann Mosey
  • R. Livingston
  • R. Sherman
  • A. Hamilton
  • Münchner Parade
  • Hochländler
  • Bäcker
Neue Erfolge

Im Spiel sind nun 11 neue Errungenschaften: Sechs zur Nutzung von Buffs (500 bis 5000) und fünf, die die Nutzung von Items (1000 bis 5000) betreffen.


behobene_probleme.png

Falsche Bedingungen für Erfolg


Um den Goldenen The West Gürtel zu erhalten, waren nicht alle Ländergürtel nötig. Das wurde nun behoben.


Questverfügbarkeit

Einige Quests waren für einige Spieler nicht verfügbar, obwohl sie es sollten. Wieder andere waren es, obwohl sie es nicht sollten.
Diese Fehler wurden nun behoben und alle Quests sollten nun erscheinen und verschwinden wie vorgesehen.


Kleine Grafikbugs

Einige Items und Kisten, wie der Mate-Tee und die Westernfreitags Jacke hatten das falsche Bild im Spiel. Das wird nicht länger der Fall sein.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!


Euer The-West-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben