• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.117

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
new_changelog2_117.png
Wir planen derzeit das Update auf Version 2.117 am Mittwoch, dem 29. Januar einzuspielen. Bitte beachte, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.

inhalte_verbesserungen.png

Geheimnisvoller Trank - Senkt deine Duellerfahrung
Ein geheimnisvoller Trank, der deine Duell-Level-Erfahrung um 10% senkt.
In den nächsten Tagen wird der Trank auf der Beta heraus gegeben werden, um den Einfluss auf das Spiel zu testen. Das Item wird vorerst nur dort verfügbar sein, bis der Test abgeschlossen ist.
duelexpsucrifide.png


Changelogs nicht mehr ingame
Die Changelogs werden nur noch im Forum und Wiki und nicht mehr im Spiel zu sehen sein.

behobene_probleme.png

Kleine Startseiten-Fehler
Teile der Startseiten-Fußzeile waren kaputt und mussten gefixt werden. Zusätzlich dazu wurde die Referenz zur Chrome-App aus dem Chrome Webstore entfernt. Die App wird nicht länger supported werden.


Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das Update wurde auf morgen verschoben.
Das Winter Event startet nach dem Update, jedoch frühestens um 12:00 Uhr
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben