• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.117

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
wieso wurde denn das Winterevent nicht, bzw erst so spät angekündigt? :O
Ich habe aktuell berufsbedingt nur sehr wenig Zeit, weshalb manche Aufgaben liegen bleiben und eben erst spät erledigt werden können.
Zudem wollte ich das Update heute abwarten, da ohne Update auch kein Winter Event möglich ist/wäre.

bereitet ma lieber die WM vor


das wäre ma wieder ein `HIGHLIGHT`
Die WM ist per se fertig vorbereitet.
Ich warte täglich auf das OK um endlich mit der Ankündigung und der WM selbst beginnen zu können
 
Oben