• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.124

DeletedUser28208

Danke. Schöne Sache. Weiß jetzt schon, das es ein riesen Geschrei geben wird wegen dem :

Duell-Erfahrungs Trank

Die Arbeiten am genannten Trank sind abgeschlossen, sodass du ihn bald im Shop zum Kaufen finden wirst.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Dem kann ich vielleicht gleich ein wenig entgegenwirken:
Diese Entscheidung ist eine globale Entscheidung. Eure Meinungen wurden dabei natürlich auch berücksichtigt.
 

DeletedUser28208

War ja auch nur eine Anmerkung. ich finde das ok so. Hab damit kein Problem, weil es ja ein Kann ist und kein Muss. Das Einbinden als Möglichkeit ist Top.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Auf die Information wirst du bist zum Verkaufsstart warten müssen ;)
 

DeletedUser

Passt zwar nicht ganz aber bis wann kann mit dem Verkauf von den Ostersets rechnen?
 

Small Sam

Holzmagier
Hallo zusammen,

auch ich möchte unserem tollen Spiel zum 12. Geburtstag gratulieren! Alles Gute!
Zudem bedanke ich mich auch für diese Tolle Quest mit den erstklassigen Belohnungen. Ich habe mich riesig gefreut.

lg sam
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die Questreihe ist für mich ein einziges Fragezeichen. Wieso steckt Maria mir ein Gemälde zu? Welche Missionare? Hä?
 
Oben