• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.125

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Japp. Und so richtig geil finde ich, dass man sein Gelumpe an Mojos und Rote Flüssigkeiten gegen wirklich gute Buffs tauschen kann. :up:
 

Indianwulf

Entdecker
Frage zu den veränderten Teilnehmerzahlen bei den Fk's
Gilt das auch für Louisiana ? Ist nicht in der Liste der Befragten und damit eigentlich nicht bei den veränderten Größen ? Oder wird das jetzt komplett für alle so aufgespielt ?
 

misserfolg

Revolverheld
das gilt auch für louisiana, die welten, welche für eine änderung gestimmt haben, haben ganz andere fortgrössen. anders gesagt, alle welten, die für nein gestimmt haben, bekommen nun die allgemeine zwangsverkleinerung :)

stellt sich die frage wieso die alten grössen behalten überhaupt zur auswahl stand ...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Weil wir gar nix davon wussten, dass so etwas auch von Inno geplant ist. Oder vielleicht haben wir auch mit dem Einholen der Erlaubnis den Denkanstoß gegeben. Oder durch die WM oder ....
Es ist immer der Unterschied, was von Inno kommt, was wir vom Supportteam versuchen, und auf einem ganz anderen Blatt, was wir wissen, was die denken oder tun... :D
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Weil wir gar nix davon wussten, dass so etwas auch von Inno geplant ist. Oder vielleicht haben wir auch mit dem Einholen der Erlaubnis den Denkanstoß gegeben. Oder durch die WM oder ....
Es ist immer der Unterschied, was von Inno kommt, was wir vom Supportteam versuchen, und auf einem ganz anderen Blatt, was wir wissen, was die denken oder tun... :D

nicht böse gemeint, aber dafür gibt es die CMs - denke mal in regelmäßigen Routineterminen zwischen CMs aller Server und dem verantwortlichen PM sollten solche Sachen eigentlich lange vorher angesprochen werden....
 

misserfolg

Revolverheld
super, dass auf den änderungswunsch von wodka auf tequilla noch eingegangen wurde, so sind kleinere level unabhängiger im beschaffen der produkte, da gibt es mal ein :up:
 

DeletedUser

bei dem Kuchenevent kann es passieren das man sein gelerntes Rezept nicht in der Handwerksliste findet! Dann einfach alle Scripte ausschalten dann sieht man es, vielleicht findet jemand raus welches genau da für probleme sorgt.

Behält man die Rezepte oder verschwinden die wenn das Event vorbei ist? und haben sie einen Einfluss auf die Vielfalt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bei mir war es in der Beta TW Calc, da hab ich nur den Haken rausgenommen mit der veränderten Anzeige. Aber das Script hatte heute auch ein update. Hier bin ich noch nicht soweit.
 

DeletedUser

Könnte mir bitte wer sagen für was das Set Lokomotivengineur taugt ?
Außer Geschwindigkeit sehe ich keine Vorteile, danke !
 

Spinnenbein

Landstreicher
Bei den Setteilen aus dem Osterevent wurden die Einkaufs- und Verkaufspreise nicht implementiert. Es steht noch immer "nicht verkaufbar".
Bitte mit dem nächsten Update nachbessern, danke.
 

mcneill

Entdecker
ist es extra so das man die set gegenstände vom oster event nicht an den fahrenden verkauft werden kann ?
 
Oben