• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.128

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, stand nicht drin. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, was es gibt, aber dass es eine Balance versaut, kann ich mir bei Teilnehmerpreisen nicht vorstellen. Es gibt ja keine Gewinnersets.
Zudem geht morgen (?) eh ein Event los, ab da ist bekanntlich eh der Teufel los.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Is bis jetzt (noch) kein Event auf Morgen angekündigt..

nun das shirt hat geile FK werte für eine Welt ohne FK sets, und beim Event werden noch lange net alle ein Fk set bekommen (und die meisten nur mit genug Glück oder nuggetseinsatz) und wenn man gewinne auf ne neue Welt mitnehmen kann erspiele ich beim nächsten Osterevent die gewinnerwaffe und lasse die mir gerne auf der Welt N... auszahlen
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das ist kein Gewinn, sondern eine Teilnehmerbelohnung. Und hier war klar, dass man sich eine Spielwelt dafür aussuchen kann. Auch du lieber ITNOC hattest ja diese Möglichkeit.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Na fein, immer gut, wenn ein anderer Supporter (aus welchem Land auch immer) das so weiß oder bestimmt.
Um das Thema Balance aufzunehmen: Es haben sich nur 3 Spieler für Mexiko entschieden.

Aber ok, ich nehme das mal so auf. Die letzte Entscheidung dazu trifft ja der Leitende Communitymanager von The West in Hamburg, dieser hatte meine Liste ja gesehen und bisher keine Einwände erhoben. Warten wir ab, was kommt oder nicht kommt. Vielleicht hab ich es euch zu sehr gegönnt und paar Neider freuen sich nun. Schaun wa mal. ;)
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Es haben sich nur 3 Spieler für Mexiko entschieden.


Bis sie mitbekommen das man es in Mexi auch bekommen kann und dann hast die arbeit ;)

Auf den Meisten Welten is es ja auch nur ein sammelitem auf mexi is es halt momentan noch ein Item mit Vorteil

Ich weiss das ich die chance hatte , aber da ich in nem Lebensmittelgeschäft arbeite war ich einfach zu kaputt um anschliessend noch TW zu spielen geschweige mich auf nen FK zu konzentrieren
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Antworte doch allen mal auf das Ticket der Anmeldung ob sie das Item doch net lieber auf Mexi wollen glaube dann haste mehr als 3 Leute die das wollen und darfst die ganze Liste Neu schreiben

Mein Problem is einfach ich finde es net fair wenn man Items erspielen kann für ne Welt die noch nicht gestartet ist. Der Spieler war beim Start der WM nicht auf Mexiko gemeldet und von mir aus gesehen net dazu berrechtigt Items vom nem vergangenen Event auf ner Neuen Welt zu bekommen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Koch. Und die Mistgabel war einfach nur sehr schwer zu sehen im Craftingfenster. Heißt übrigens bei uns Dünger. ;)
 

FenchelT

Entdecker
wie heißt die truhe die man für die Teilnahme an der WM bekommen hat? Ich kann auf anhieb auf W1 nichts finden :(

LG FenchelT
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
1593595507921.png IFBC 3 Teilnahmetruhe

Wenn du einen Bericht erhalten hast, hast du auch diese Truhe.
 
Oben