• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.129

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Eine Einladung, die Station zu öffnen
Die Questreihe " Der neue Bahnhof "ist verfügbar für alle Spieler ab Level 75, jedoch benötigt die erste Quest das Ausrüsten eines Huts der Stufe 80. Dies wurde nun auf einen anderen Hut geändert.

Ist das eine alte oder eine neue Questreihe?
 

mcneill

Entdecker
ich will aber den fahrenden geben :D die vom derzeitigen event kann man schon kann das nicht so nachvollziehen warum es beim den items vom oster event nicht geht :D
 

misserfolg

Revolverheld
in der wiki ist für das kreativset ein set bonuns für das tragen von 4 teilen angegeben. man kann aber nur 3 tragen , da farbpalette und pinsel beides handwaffen sind . oder bekommt man den bonus wenn man alle 4 items besitzt ?
 

Gelöschtes Mitglied 561

wie wäre es,, wenn ihr eine der beiden handwaffen in eine nebenhandwaffe umwandelt? Dann könnten wir alle 4 gleichzeitig anlegen und den setbonus für 4 teile bekommen....
 

misserfolg

Revolverheld
laßt euch doch mal überraschen, aber wahrscheinlich habt ihr - oder immernoch- vor weihnachten nach den geschenken gesucht und euch somit selbst die freude am weihnachtsabend verdorben :p
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich weiß auch im Augenblick keine Antwort darauf. Ob wir das bei internen Events verteilen dürfen oder ob es von InnoGames Events gibt, ..... Wir werden es erfahren. ;)
 

DeletedUser

laßt euch doch mal überraschen, [...] freude am weihnachtsabend verdorben :p
ich hasse überraschungen .. das Gros ist éh negativ
und weihnachtenfreuden sind sowieso verdorben .. ist alles nur noch reiner kommerz, bei dem die meisten auf der strecke bleiben:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben