• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.130

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
west_v_2_130.png

Wir planen derzeit das Update auf Version 2.130 am Dienstag, dem 28. Juli einzuspielen. Bitte beachte, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.

inhalte_verbesserungen.png

Kreativitätsset
Zum bereits bekanntgegebenen Kreativitätsset kommt noch ein weiteres Item hinzu, damit auch der Setbonus von 4 Items Sinn macht:

Künstlerschürze
item_52119.png

Alle Werte findet ihr wie immer in unserem Wiki.

Arbeiter-Tag 2020
Dieses Jahr kannst du im Wilden Westen eine neue Grillmütze bekommen. Du erhältst die Mütze als Belohnung beim Abschließen einer speziellen zusätzlichen Quest. Diese Quest ist für alle Spieler verfügbar, die die Quest "Picknick" (Tag der Arbeit) abgeschlossen haben.
Darüber hinaus wurde das Set "8-Stunden-Arbeitstag" neu gebalanced.
grill_hat_93x93a1.png



behobene_probleme.png

Abenteuer
Das Schießen auf Fässer zählte lange Zeit als KO in die Statistik. Dieser Fehler wurde nun behoben.


Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Viele Grüße
Euer The West Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben