• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.132

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

Deleted User - 2047745

new_changelog2_132.png

Wir planen derzeit das Update auf Version 2.132 am Dienstag, dem 25. August einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


index.php

Thanksgiving-Quests
Wir haben die Start- und Endzeitpunkte für alle Thanksgiving-Quests vereinheitlicht. Die folgenden Aufgaben sind nur vom 23.11. um 0 Uhr bis um 30.11. um 23:59 Uhr verfügbar:
  • Henrys Fest (Thanksgiving und wiederholbare Feiertagsquests)
  • Feuer im Topf (Thanksgiving und wiederholbare Feiertagsquests)
  • Bis zum nächsten Jahr (Thanksgiving und wiederholbare Feiertagsquests)
  • Thanksgiving I (Thanksgiving und wiederholbare Feiertagsquests)
  • Thanksgiving II (Thanksgiving und wiederholbare Feiertagsquests)
  • Thanksgiving III (Thanksgiving und wiederholbare Feiertagsquests)

Fünfteiliges Schminkset
Der Name des Gegenstands wurde zu "Fünf Farben für die Gesichtsbemalung" geändert.

fair_2017_paint3.png


index.php

Quest "Organisieren (Der Raubzug)"
Der Questtext stimmte nicht mit den Bedingungen der Quest überein.

Erntezeit-Event Questgegenstände
Die Erntezeit-Questgegenstände waren nicht auktionierbar:
  • Ein braunes Glasröhrchen
  • Eine rote Feder
  • Eine gelbe Feder
  • Stoffstücke
Ein braunes Glasröhrchen
Ein braunes Glasröhrchen wird nun in der Quest "Einen Arzt aufsuchen (Vorbereitung des Erntefests)" gebraucht.


Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Viele Grüße
Euer The West Team
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt aktuell Probleme mit dem Aufspielen des Updates, es wird sich aber schon darum gekümmert.
Rechnet bitte nicht vor heute abend damit.
 

Deleted User - 2047745

Leider kann das Update heute aus technischen Gründen nicht mehr eingespielt werden. Das sollte dann aber zeitnah morgen erfolgen.

Entschuldigt bitte die Verspätung!
 
Oben