• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.132

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

misserfolg

Revolverheld
Fünfteiliges Schminkset
Der Name des Gegenstands wurde zu "Fünf Farben für die Gesichtsbemalung" geändert.
ein riesen danke , das ist mir wahnsinnig wichtig gewesen :D ein gruß an den praktikanten, ich hoffe es war niemand wichtiges wochenlang mit dieser änderung beschäfftigt :shootout:
 

misserfolg

Revolverheld
ach so, da konnte jemand die töpfchen nicht zählen :D , danke ... nur dann hätte es ja schminkset bleiben können , aber gesichtsbemalung trifft es ja bei der farbauswahl eher :D und kriegsbemalung wäre wie bei den 3er töpfchen noch passender
 

misserfolg

Revolverheld
muss gerade grinsen, gut angemalt gibt es 25% mehr verdienst beim arbeiten für 8 stunden, eine farbe die hält ... hüstel :D
hab das zwar im invi, aber nie wirklich registriert, da die kriegsbemalung ja ein duell buff ist und duelle mich ned interessieren
 

Staublunge

Entdecker
Thanksgiving-Quests
Wir haben die Start- und Endzeitpunkte für alle Thanksgiving-Quests vereinheitlicht. Die folgenden Aufgaben sind nur vom 23.11.2020 um 0 Uhr bis um 30.11.2020 um 23:59 Uhr verfügbar

Dann bitte auch im wiki (bei der wdh-Quest) entsprechend ändern. ;)
Könnte sonst Probleme geben (wenn Spieler aufgrund der Questlösung vom anderen Sachverhalt ausgehen) :whistle:
 

ToNey

Entdecker
ist einfach nur noch zum erbrechen mit euch ..... viel lärm um nichts, frage mich allmählich ob das nicht schon Absicht oder nur reine blödheit ist
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Ich wrde bei einem Updatefail nicht auf Absicht tippen, vor allem weil heute nicht der 1. April ist. Aber hey so kommen wenigstens keine Verschlimmbesserungen :)
 

Deleted User - 2034914

Sagt mal, ihr schafft es innerhalb einer Woche nicht, ein Update zu erstellen, was dann auch ohne Promleme einspielbar ist?
 

ToNey

Entdecker
wenn du bei sowas locker bleiben kannst, ich nicht - großkotzig angekündigt und nichts geht, dann nicht mal gleich berichtigt sondern auf das dusselige update heute vertröstet und wieder geht nichts
 

ToNey

Entdecker
ach - was du nicht sagst .... deswegen hat der spiele macher das recht die leute von vorn bis hinten für blöd zu verkaufen? ernsthaft deine meinung?
 
Oben