• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.132

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

BaggyBlue

Revolverheld
Richtig FantaSixty, und Probleme gab es auch früher. Kann halt basieren das etwas einschleicht und dann es Vorschoben muss. Des wegen geht die Welt nicht Unter
 

misserfolg

Revolverheld
Ich bitte euch, doch die Unterschiede wahrzunehmen. Wir Supporter können nur ankündigen, was uns gesagt wird, das ist weder großkotzig, sondern sachlich und informativ. Es steht auch in jeder Ankündigung "voraussichtlich" und dass es sich verschieben kann.
es geht ja auch nicht gegen das team , wurde ja schon oft genug gesagt nur ganz ehrlich, auch wenn man murphys gesetz mit einfliessen lässt, ist es verständlich dass viele sauer sind, erst wird man auf das update vertröstet um die quest endlich abschliessen zu können und dann klappt nicht mal das .....
 

Savannah**

Knobelmeister
Seid doch nicht so ungeduldig...
Das einzig interessante am Update sind die handelbaren Questitems.
Ein Tag Hoffnung mehr am Markt nicht leer auszugehen + die Quest abschließen zu können.
Ist doch auch was... :lol:
 

Deleted User - 2034914

Müssen wir heute wieder bis Nachmittag warten und bekommen dann gesagt: "Update kommt nicht" ?
 

ToNey

Entdecker
nein Fanta,
irgendwann reicht es auch einfach mal, es hätte sofort berichtigt werden können als viele von uns euch angeschrieben haben, aber darauf haben die macher einfach keinen Bock, stattdessen werden wir auf das Update von gestern vertröstet und auch das bekommen sie nicht auf die Reihe, nichts gegen euch supporter, aber das ist einfach nur noch großer Mist was hier abgeht und das ist wohl kaum abzustreiten und auch nicht schön zu reden !
aber ich bin mir sicher das man die Roggenohren, ganz ohne Probleme ab Donnerstag kaufen kann !
 

BaggyBlue

Revolverheld
Au man was ist los mit euch? Hab ihr alle Covid Koller oder was? Kann sein das bei InnoGame ein Notfall auf getreten ist und das halt um 1 oder 2 Tage Verschoben wird das Update. Des Wege stirbt nie mand wen man Warten muss. Das geht hört mal da zu das warten
 

Deleted User - 2034914

Ja aber echt, bleibt mal locker, kann ja mal passieren, das ein Event verbugt ist, kann auch mehrmals passieren, kann auch sein, das ein Update wieder verbugt ist, das es auf sich warten lässt, bis es mal eingespielt wird, nicht aufregen, bei Angeboten Im Sale, wenn man für viel Geld sich paar "Pixel" kaufen kann, passiert sowas jedenfalls nicht, also, es besteht doch kein Grund sich aufzuregen! ............................... Oder doch? JA!!!
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Wenn es ums Geld geht läuft es.
Geht es um Quests und Interessen von Spielern, muß der Praktikant ran und der baut jede Menge Unsinn.

Wie können wir das ändern?

Ganz einfach: "kauft keine Nuggets"
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Howdy,

mit dem heutigen Update wurden viele von euch im Forum per privater Nachricht dazu aufgefordert, ihren Spiel- mit dem Forenaccount zu verknüpfen.

Das hat technische Gründe - so können Änderungen beim Spielaccount auch automatisch den Forenaccount betreffen. Wenn ihr beispielsweise euren Spielaccount löscht, wird dann auch der Forenaccount gelöscht.

Es wäre also toll, wenn ihr die Verlinkung durchführen würdet. :)

Viele Grüße
euer The West Team


----

Gibt es da noch eine Anleitung oder werden die Privaten Nachrichten noch versendet hab nix bekommen bis jetzt
 

BaggyBlue

Revolverheld
Bei mir auch :D . Ist einfach man kann keinen Fehler machen so gar auf Beta hab es geschafft ohne Englisch Kenntnis :whistle::D:p
 

DeletedUser

Ich bitte euch, doch die Unterschiede wahrzunehmen. Wir Supporter können nur ankündigen, was uns gesagt wird, das ist weder großkotzig, sondern sachlich und informativ. Es steht auch in jeder Ankündigung "voraussichtlich" und dass es sich verschieben kann.

Ich glaube das weiß hier ein jeder der (noch) hier im Forum schreibt.
Ich schätze eure Arbeit sehr und möchte dir persönlich für die Questitems auf Mexiko danken.
Ihr seid diejenigen die such auch auskennen, aber leider nur nicht erhört werdet.

Das Deutsche Support Team macht schon jahrelang eine gute Arbeit, kenne auch noch andere Zeiten wo dies eben nicht so war.
 
Oben