• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.133

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

BaggyBlue

Revolverheld
Die Sets Waffen Buffs und co müssen ja noch richtig übersetzt werten. Ist ja für beta auf Englisch. Ist immer Dienstag info und paar tage später Startet Event. Meist Donnerstag wen nichts da Zwischen kommt sonst Freitag
 

BaggyBlue

Revolverheld
@misserfolg Auf Beta kann man es per sofort Rechte :p :whistle: Starten Events. Es muss ja überprüft werten auf Fehler und so. Wen Okay :up: kommt von CM Leons dann wird es übermittelt und ja Lange Arbeit auf viele Sprache zu übersetzten. Von A – Z :p:D:p
 

misserfolg

Revolverheld
Es muss ja überprüft werten auf Fehler und so. Wen Okay :up: kommt von CM Leons dann wird es übermittelt
wenn dem so ist , wie wollen sie bis donnerstag den hut einfügen .... :D, selbst auf der beta fehlt er noch oder meinst du, das machen sie später weils eh wurscht ist und die neue quest würde ohne vorlauf - test hier starten ... oder sie wird gestrichen
 

DeletedUser24725

Das ist kein Bug sondern ein Feature. Beta wurde noch nie richtig genutzt um Fehler zu beseitigen, schon gar nicht Zeitnah.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Früher wahr halt nicht so aktiv 2008 an wie seit paar Jahre. Da habe nicht so mit bekommen was wahr. Wen man aus einander setzt merkt man der Unterschied. Auf beta lauft rasch an aber dann wird Fehler auf Gedenkt und die müssen ja behoben werten oder nicht? :mad: :whistle:
 

misserfolg

Revolverheld
update, bisher läuft die neue eventquest auf der beta ... daumen drück, dass es nicht noch schief geht ....
 

BaggyBlue

Revolverheld
Du denkst das der Beta Community Manager die Fehler wo er von den Spieler erhält, nicht weither leitet tut? Er muss ja die Fehler weiter geben wie auch der Deutsche Welt Community Manager Fehler weiter leiten muss. Oder denkst du das Community Manager nur so ein Titel ist wie Moderator? Frag doch Community Manager nach was er für auf Gabe hat wen er dir erklären darf :mad: :blink:
 

DeletedUser24725

Nur das es hier bei Inno keine richtigen CM's tätig sind. Kannst dich gerne mit mir anlegen, aber vorsicht vor Rente war ich vom Fach.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Du denkst das der Beta Community Manager die Fehler wo er von den Spieler erhält, nicht weither leitet tut? Er muss ja die Fehler weiter geben wie auch der Deutsche Welt Community Manager Fehler weiter leiten muss.

Fehlermeldungen bitte in die runde Ablage, neben dem Schreibtisch. :lol:

Was meinst du weshalb die Spieler sich ärgern?
Weil alle Fehler weitergeleitet und schnellstmöglich behoben werden, oder weil davon nichts passiert und die Fehler 1:1 auf die Spielwelten drauf kommen?

Die Beta ist nicht zum Testen und Fehlerbeheben da, sie ist nur eine weitere Welt um Geld zu machen.

Das ist auch kein Versehen, das ist Strategie, Geschäftspolitik.

Hier schreibt schon lange keiner mehr um etwas zu ändern, das ist nur zur Unterhaltung.

Schau dir das Forum an, in jeder Ecke findest du Fehlermeldungen ohne das wirklich etwas passiert.

Entweder arbeiten bei Inno nur die schlechtesten Praktikanten die man finden kann oder es ist ihnen scheißegal, solange der Rubel rollt.
 

DeletedUser

Nur das es hier bei Inno keine richtigen CM's tätig sind. Kannst dich gerne mit mir anlegen, aber vorsicht vor Rente war ich vom Fach.
wenn Du so sehr genial vom Fach gewesen bist, warum ist dann deine Signatur so fehlerhaft in deinen Account eingebettet?
bei anderen sieht man nur das Signaturbild und kein Geschripsel davor oder dahinter :p ;) ... und entschuldige das nicht mit "ist doch egal wie das aussieht" ...
und leider hast Du deinen Rente zu spät angetreten :D :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619

Was ist nun mit dem Update auf Version 2.133 ?

Kommt der Praktikant mit dem Übersetzen nicht klar oder hat er kurzfristig Urlaub genommen?

Sollte der Praktikant schon die Ostereier verstecken, seid doch bitte so lieb und sagt ihm das es noch viel Zeit hat sich um Ostern in 2021 zu kümmern. Nehmt ihn an die Hand und führt ihn zu den eiligen Aufgaben.

Bitte helft ihm, das unfähige Bürschchen kommt alleine nicht klar. :whistle:

:lol::lol::lol:
 
Oben