• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.134

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

Deleted User - 2047745

new_changelog2_134.png

Wir planen derzeit das Update auf Version 2.134 am Dienstag, dem 22. September einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.



index.php

Änderungen an der Fortkampf-Formel
Auf Basis des Feedbacks von unserem Eventserver und der polnischen Spieler setzen wir einige Änderungen an der Fortkampf-Formel um. Diese verfolgen das Ziel, kurzfristig die Spielbalance zwischen den Angreifern und Verteidigern zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft noch weitere Änderungen durchführen können, wenn wir noch mehr Möglichkeiten hatten, tiefgreifendere Veränderungen zu testen.

  • Distanz-Strafe
    Wenn du schießt, dann wird der Bonus erhöht, den deine Ziele für ihre Defensivwerte erhalten.

DistanzVorherNachher
5 Felder710
10 Felder1625
15 Felder2644
  • Struktur-Boni
    Wenn du auf einem Gebäude oder einer Befestigung stehst, erhältst du einen prozentualen Bonus statt eines fixen, der von deinem Grundangriff und deinen Verteidigungswerten abhängt.

StrukturVorherNachher (Vorher / 0.8)
Stufe 5 Turm+28 Angriff, +21 Verteidigung, +21 Klasse+35% Angriff, +26% Verteidigung, +26% Klasse
Stufe 4 Turm+27 Angriff, +20 Verteidigung, +20 Klasse+34% Angriff, +25% Verteidigung, +25% Klasse
Stufe 3 Turm+24 Angriff, +18 Verteidigung, +18 Klasse+31% Angriff, +23% Verteidigung, +23% Klasse
Stufe 2 Turm+21 Angriff, +15 Verteidigung, +15 Klasse+26% Angriff, +19% Verteidigung, +19% Klasse
Stufe 1 Turm+15 Angriff, +11 Verteidigung, +11 Klasse+19% Angriff, +14% Verteidigung, +14% Klasse
Stufe 0 Turm+8 Angriff, +6 Verteidigung, +6 Klasse+10% Angriff, +8% Verteidigung, +8% Klasse
Stufe 5 Mauern+9 Angriff, +15 Verteidigung+11% Angriff, +19% Verteidigung
Stufe 4 Mauern+8 Angriff, +14 Verteidigung+11% Angriff, +19% Verteidigung
Stufe 3 Mauern+7 Angriff, +12 Verteidigung+10% Angriff, +18% Verteidigung
Stufe 2 Mauern+5 Angriff, +9 Verteidigung+9% Angriff, +15% Verteidigung
Stufe 1 Mauern+4 Angriff, +7 Verteidigung+6% Angriff, +11% Verteidigung
Stufe 0 Mauern+3 Angriff, +5 Verteidigung+4% Angriff, +6% Verteidigung
Flagge-10 Angriff, -10 Verteidigung-25% Angriff, -25% Verteidigung
Flaggenring-5 Angriff, -5 Verteidigung-12.5% Angriff, -12.5% Verteidigung

Bitte beachte, dass diese Werte im Vergleich zu den Tests auf dem Eventserver und dem polnischen Server erhöht wurden.

  • Flaggen-Strafe
    Flaggen-Strafen betreffen jetzt auch wieder die Verteidiger, so wie sie immer schon die Angreifer betroffen haben.

Indianerset
Wir haben viele Anfragen bekommen, dass wir unsere alten Sets anpassen sollten. Die Boni des Indianersets und die Gegenstands-Boni wurden angepasst und alle von ihnen werden nun pro Stufe kalkuliert. Bitte lass uns wissen, was du von den Änderungen denkst und welches Set wir als nächstes anpassen sollen.



index.php

Fortkampf-Statistiken
Fortkampf-Statistiken haben die falschen Anzahlen von K.O.-Spielern während eines Kampfes angezeigt.

Quest-NPC Christopher
Wir haben Christophers Avatar angepasst, weil er ein wenig wie ein Zombie aussah.
_thumb_139941.png
_thumb_227622.png




Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Viele Grüße
Euer The West Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 2047745

Howdy!

Aufgrund der Änderungen an den Fortkämpfen mit diesem Update haben wir uns entschieden, euch ein kleines Geschenk zu machen.

Klickt auf diesen Link und loggt euch in euren Spielaccount ein, um es anzunehmen!

Viele Grüße
euer The West Team
 
Oben