• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.135

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

Deleted User - 2047745

new_changelog2_135.png

Wir planen derzeit das Update auf Version 2.135 am Dienstag, dem 6. Oktober einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.



index.php

Angus McGuffins neue Quests
Wie gewünscht können Spieler von jetzt an auch Bonusmedaillen mit Angus tauschen. Danke für eure interessanten Vorschläge, wir freuen uns noch mehr davon zu sehen!

Angus McGuffin und Bond-Belohnungen
Wir haben Bonds von einigen Quests als Belohnung entfernt.

Verbesserung des Pop-up-Fensters für einige Truhen
Wir haben das Pop-up-Fenster für die Truhen verbessert, aus denen Spieler einen zufälligen Gegenstand aus einer Auswahl verschiedener Gegenstände erhalten können, die die Truhe enthält.

chest_pop_up_1.PNG
chest_pop_up_2.PNG
[/URL]

index.php

Juan Ponce de Leóns Truhe
Juan Ponce de Leóns Truhe sollte nicht veredelbar sein.


Duellwaffen des Schwarzwalds
Wir haben die Boni zwischen der Nahkampf- und Fernkampfwaffe des Schwarzwalds ausgetauscht.





Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Viele Grüße
Euer The West Team
 
Oben