• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.135

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Also ich finde heute allein den Deal Arbeitsanweisung gegen Ratatouille mehr als gelungen, vielen Dank dafür. Besser geht es nicht.
wenn man das macht, ist das dann jetzt auch wieder Bug-Using? Die einfache Arbeitsanweisung gibt es für 33 Bonds, das Ratatouille für 38.

Jetzt soll mir noch jemand sagen, hier wurden Designfehler behoben...

An welchen Tagen kann Ich denn nun meine Auszeichnungen beim lieben Angus eintauschen? Und gegen was?
Wäre schön wenn das Wiki da eventuell zeitnah drüber Aufschluss liefern könnte, falls das hier Niemand beantworten kann / will.

Da ich jetzt nicht die Möglichkeit sehe, die Auszeichnungen zu tauschen, würde ich das einfach direkt mal als Bug melden, dass das nicht möglich ist! Vielleicht kann da ja jemand drüber Auskunft geben :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Diese Quests mit den Auszeichnungen gibt es immer Montags, Mittwochs und Samstags.
Und wie bereits erwähnt, kann man die Auszeichnungen untereinander tauschen, zum Bsp. Geschwindigkeit gegen Charakter.
 

DeletedUser

Schön zu wissen, dass du meine Selbstwahrnehmung so eingehend studiert zu haben scheinst, um dir ein Urteil über diese erlauben zu können.
Coach würde sagen: "Halt den Ball flach, Junge!"

Du hast dir immerhin viel Zeit genommen und dir viel Mühe gegeben, mich als minder gebildet hinstellen zu wollen und ich weiß, dass das hier und auch in öffentlichen Chats oft deine Art ist: Dich besser erscheinen zu lassen indem du andere ins Lächerliche ziehst. Mich imponiert dieses Verhalten nicht, für mich sind Leute nur dann besser, wenn sie mich mit eigenen guten Leistungen (bzw. hier im Forum mit guten Beiträgen) beeindrucken. Aufgrund der ganzen Mühe, die du dir damit gegeben hast, möglichst ironisch / sarkastisch rüberzukommen um deine ggf. vorhandene Überlegenheit aufzuzeigen, hast du es entweder nicht gemerkt oder es war dir egal, dass du nicht einmal versucht hast, dir etwas überzeugendes einfallen zu lassen. Etwas, das meinem Beitrag zum Beispiel den Wind aus den Segeln genommen hätte.

Ich hab schon beim ersten Mal verstanden, dass du die Lösung, die inno sich einfallen lassen hast, nicht schön findest. Das hätte man in einem Satz schreiben können, ohne andere Spieler zu beleidigen oder runterzumachen. Allerdings geht es auch wohl gar nicht darum, Lösungen um deine Befindlichkeiten herum zu suchen.

Dies ist ein einziger Unwetterchen-Darstellungsthread und du hast dich hier selbst zum Pausenclown gemacht.
 

DeletedUser

1. Was Ich wie gewollt habe, kannst du wohl kaum wissen. Wie Du es aufgefasst hast, ist nicht meine Schuld. Schließlich zieht sich jeder den Schuh an der Ihm[.....]
warum fügt man bei solchen "Blockbustern" keinen dislike- button hinzu .... das würde ne Menge Posts sparen und Kritik überflüssig machen :D :p
oder gleich generell so einen ... würde sich bestimmt jeder drüber freuen
 

GeMini

Revolverheld
Jetzt is schon fast wieder 1 Monat rum, morgen kommt das nächste Update, gibts was neues zu den Waffen?
 

Deleted User - 2047745

Leider haben wir hierzu noch keine Neuigkeiten, tut mir leid.
 
Oben