• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.136

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

Deleted User - 2047745

Die neuen Erfolge erscheinen erst dann, wenn man eine Datenbank-Abfrage / neue Eintragung in der jeweiligen Kategorie erwirkt.
Das ist dann aber eine individuelle und temporäre Lösung für ein Problem welches in der breiten Masse besteht und wieder aufkommen wird, wenn neue Erfolge in das Spiel implementiert werden (was ja hoffentlich in kommender Zeit weiter der Fall ist, damit endlich die Möglichkeit besteht das gesamte Lincoln Set zu erlangen).
Leitet das Problem dann bitte aber nach oben weiter, damit es nicht wiederholt in Zukunft auftritt.
Wir haben es weitergeleitet und es soll nun geschaut werden, dass die Erfolge bei künftigen Änderungen automatisch aktualisiert werden. Bis dahin könnt ihr euch gerne beim Support melden, wie Fanta ja schon sagte.
 

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
Servus,
also wenn ich 1500 tägl. Quests abschließe bekomme ich Lincolns Frack? Dann fehlt mir der auch nach mehrmaligen aktuallisieren und Neuanmeldung
 

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
Lesen will ich, "ja wenn Du die 1500 tägl. Quests abgeschlossen hast bekommst Du den Frack". Aber wie schon mal geschrieben, zum Glück machst Du das nicht beruflich...
Am besten Du ignorierst meine Beiträge in Zukunft ;)
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
schöner Frack.... aber dann bricht das set ein wenig weg und erfüllt eher meine befürchtung als meine hoffung. hatte gehofft das das set zumin den kaufsets ebenbürtig ist, bei den boni. weil dafür ne hohe aktivität von nöten ist. und daran harperts ja grade im spiel. evtl sollte man die boni der einzelnen setteile nochma überdenken. so is das bis es kompl im spiel ist nur noch was für TW romantiker
 

DeletedUser

ist es normal, das erreichte Erfolge ausgegraut bleiben sollen?
hab den erreichten erfolg 1000 dailys in farbe, den erreichten erfolg 1500 dailys (auch erledigt) gleich darunter aber in grau ... fehlt jetze nur das nächte ziel -> 2000 dailys .. oder mehr
achja ... da wäre noch der erfolg "wo ist der frühling" (70 gefundene schneebälle) ... ebenfalls erledigt aber grau
... wie man sieht, funzelt nach DIESEM update nur die hälfte ... schon erbärmlich was Inno sich da wieder leistet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
ist es normal, das erreichte Erfolge ausgegraut bleiben sollen?
hab den erreichten erfolg 1000 dailys in farbe, den erreichten erfolg 1500 dailys (auch erledigt) gleich darunter aber in grau ... und hab garantiert schon mehr als 2000 dailys geschafft ... die erscheinen bloß nicht
achja ... da wäre noch der erfolg "wo ist der frühling" (70 gefundene schneebälle) ... ebenfalls erledigt aber grau
... wie man sieht, funzelt nach DIESEM update wieder nur die hälfte ... ist schon erbärmlich was Inno sich da ständig leistet

Hilft Dir folgender Beitrag?

Die neuen Erfolge erscheinen erst dann, wenn man eine Datenbank-Abfrage / neue Eintragung in der jeweiligen Kategorie erwirkt.
Das ist dann aber eine individuelle und temporäre Lösung für ein Problem welches in der breiten Masse besteht und wieder aufkommen wird, wenn neue Erfolge in das Spiel implementiert werden (was ja hoffentlich in kommender Zeit weiter der Fall ist, damit endlich die Möglichkeit besteht das gesamte Lincoln Set zu erlangen).
Leitet das Problem dann bitte aber nach oben weiter, damit es nicht wiederholt in Zukunft auftritt.
Wir haben es weitergeleitet und es soll nun geschaut werden, dass die Erfolge bei künftigen Änderungen automatisch aktualisiert werden. Bis dahin könnt ihr euch gerne beim Support melden, wie Fanta ja schon sagte.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Wenn es nicht eilt reicht es zu warten, bis du eine neue Quest abschließt. Wenn alle schon abgeschlossen wurden schreibt man ein Ticket, oder wartet (so wie ich) auf eine neue Quest, die ja eigentlich regelmäßig kommt.
 
Oben