• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.137

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

thisis.thelife

Entdecker
Tänzer- und Pilger-Set wird verbessert.... mh Tänzersets haben wir 3 und ein Tänzerinnenset. Pilgerset oder Pilgerinnenset?

Oktoberfest Eventgegenstände

Die Kleidungsgegenstände des Schwarzwalds, des Kapitäns, des Bootsmanns und des Fischers können nun auf dem Markt verkauft werden.


und noch ne frage hintenran.... nur die kleidunggegenstände werden handelbar? waffen und co also nicht mit?
 

DeletedUser

und werden die Waffen des Kapitäns, des Fischers und des Bootsmanns nicht auktionierbar? so ist es formuliert, bitte etwas konkreter formulieren, damit jeder es versteht und es eindeutig ist ;)
 

misserfolg

Revolverheld
doch die waffen vom bootsmann, kapitän und fischer werden auktionierbar , nur die vom schwarzwald nicht, weil die persönlich sind .
da hat sich beim übersetzen wohl der fehler eingeschlichen , weil im original heisst es: die schwarzwald kleidung und die xy items, allso alle items des entprechenden sets
 

Deleted User - 2047745

Tänzer- und Pilger-Set wird verbessert.... mh Tänzersets haben wir 3 und ein Tänzerinnenset. Pilgerset oder Pilgerinnenset?
Es handelt sich höchst wahrscheinlich um das Tänzerinnen-Set, weil ihr euch diesbezüglich ja ein Upgrade gewünscht hattet. Leider kann mir das gerade aber niemand mehr beantworten. Entschuldigt das bitte.

und werden die Waffen des Kapitäns, des Fischers und des Bootsmanns nicht auktionierbar? so ist es formuliert, bitte etwas konkreter formulieren, damit jeder es versteht und es eindeutig ist ;)
Danke dir, ist angepasst. :)
 

vonhhe

Holzmagier
hallo
das unser neuer boss die überalten buffs angegangen ist, ist ja schon mal eine klasse sache
nur -- arbeitspunkte -- !!!!
arbeitspunkte haben die meisten meist mehr als genug auf den arbeiten
von 10 auf 40 -75 punkte ---ok
sie werden trotzdem weggeschmissen/händlerverkauf

wenn aber jetzt aus den arbeitspunkten --> % produktfundchance wird

ja dann, würd die fast jeder benutzen

heute kein mecker, euer meckermeister
 

DeletedUser30550

hallo
das unser neuer boss die überalten buffs angegangen ist, ist ja schon mal eine klasse sache
nur -- arbeitspunkte -- !!!!
arbeitspunkte haben die meisten meist mehr als genug auf den arbeiten
von 10 auf 40 -75 punkte ---ok
sie werden trotzdem weggeschmissen/händlerverkauf

wenn aber jetzt aus den arbeitspunkten --> % produktfundchance wird

ja dann, würd die fast jeder benutzen

heute kein mecker, euer meckermeister

Ich fände es toll, wenn man Stärkende Sichel und co gegen Bonds eintauschen könnte. Auch wenn es nur 1-5 Bonds wären. Scheiss egal. Dann häte das Zeug wenigstens einen Sinn.
 

misserfolg

Revolverheld
auf der beta sind die fehler der neuen quest immer noch nicht behoben. wird diese denn dann heute hier samt den fehlern aufgespielt ? und es können sich ja noch mehr fehler verbergen, da die quest ja noch nicht beendet werden konnte ....ja es sind noch 2 tage bis zum eventstart ...
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das Update ist grade eben durch.
Wenns also Fehler gibt, dann werden die nun auch hier sein.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Was ihr so über Standards wisst. ;)
Die Quest sollte fehlerfrei spielbar sein, die bekannten Fehler wurden vorab beseitigt.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
??? In unserer Stadt war kein Erdbeben.
Dann wirst du wohl wieder errichten dürfen. Oder mal deinen Cache leeren. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 561

sollten sie? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe....
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, die Questbedingung wurde geändert, du brauchst nun Mais und Mehl.
Ab und an kann man mir ruhig glauben. :D
 
Oben