• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.137

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 561

abbrechen und neu annehmen - sollte funktionieren
 

Gelöschtes Mitglied 561

es tritt flächenmäßig auf - das kann ich von der beta bestätigen.... :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, Quest abbrechen und beim Mexikaner neu annehmen, dann stimmt wieder alles. Wo die Minuszahl herkommt, keine Ahnung, wichtig ist ja, wie sie wieder weg kommt. ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wenn das Event startet, kannst du Blumen verschicken, das ist doch nun wirklich nichts Neues. ;)
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Kann es sein, dass die Veredelung der neuen Sets fehlerhaft ist?

Bei der Veredelung von Stufe 1 auf Stufe 2 wird z. B. beim Fischerset im Veredelungsfenster angezeigt, dass der Bonus auf Produktfundchance von 6 auf 7 steigen müsste (in Klammern steht dort hinter den Werten "6 + 1").

Tatsächlich bleibt der Wert auf Stufe 2 aber identisch mit dem Wert von Stufe 1.
 

misserfolg

Revolverheld
die quest wird als weltenbelohnung freigeschaltet, wie viele blumen die welt sammeln muss entzieht sich gerade meiner kenntnis. die erste belohnung sind die roten flüsse, die 2te ist ein bond brief und dann gibt es die quest ...
 

Malboro2

Entdecker
Kann es sein, dass die Veredelung der neuen Sets fehlerhaft ist?

Bei der Veredelung von Stufe 1 auf Stufe 2 wird z. B. beim Fischerset im Veredelungsfenster angezeigt, dass der Bonus auf Produktfundchance von 6 auf 7 steigen müsste (in Klammern steht dort hinter den Werten "6 + 1").

Tatsächlich bleibt der Wert auf Stufe 2 aber identisch mit dem Wert von Stufe 1.

Die +1 im Veredelungsfenster ist ein Anzeigefehler, kommt ab und an mal vor. +6% hat auch auf Stufe 2 seine Richtigkeit.
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Die Schwarzwald Duellwaffen sind nicht versteigerbar.
Das macht keinen Sinn, weil die geschlechterspezifisch sind.
Kann das mit einem künftigen Update behoben werden ?
 

Staublunge

Entdecker
Ich hätte es gut gefunden, wenn man bei der wiederholbaren Quest "Der perfekte Überfall" die Quest-Bedingung geändert hätte.
https://wiki.the-west.de/wiki/Der_perfekte_Überfall_(Wiederholbare_Feiertagsquestreihe)#20691

Für den Questteil ID:20691 "Den Herrensitz durchsuchen" steht dort als Quest-Bedingung:
06:00 - 10:00 Uhr

Ich fände es gut, wenn dass geändert werden würde in
06:00 - 12:00 Uhr

Es handelt sich schließlich um eine wiederholbare Quest. Ist halt ärgerlich, wenn man jedes Jahr diese Quest deshalb nicht machen kann. :no:
 

Logikani

Goldgräber
Du kannst den Herrensitz doch am nächsten Tag von 06:00 - 10.00 Uhr durchsuchen. Ist absolut kein Problem.
 

Staublunge

Entdecker
Du kannst den Herrensitz doch am nächsten Tag von 06:00 - 10.00 Uhr durchsuchen. Ist absolut kein Problem.
Selbst wenn ich die Quest jeden Tag machen könnte, ist es für mich sehr sehr schwierig, diese Questbedingung zu erfüllen. :no:
Begründung: RL

Und da es sich hierbei um eine wiederholbare Quest handelt (Der perfekte Überfall, Quest-ID 20691) ist das für mich jedes Jahr ärgerlich.

Trotzdem danke Logikani für deinen Tipp.
 
Oben