• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.138

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

misserfolg

Revolverheld
eben gerade wieder ein spieler, der fragte wann die marktauktion startet ..... könnt ihr die ankündigung nicht in sale ändern, dann wissen alle sale = shop= nuggets
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Meiner Meinung wird das eine Marktauktion. Das gab es im letzten Jahr auch mit dem Magischen Hut und dem anderen Zeugs.
 

misserfolg

Revolverheld
war die auch am western friday ? ich erinner mich an den hut ,kann den aber nicht zeitgleich dem sale zuordnen
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich denke, das sind zwei verschiedene Sachen. Im Markt war die Versteigerung der "einzigartigen" Gegenstände, eben der Magische Hut, Eingefrorener Revolver usw. Zum Westernfreitag war ein Sale im Shop, wo es auch auf alles Rabatt gab, eben "Black Friday". Sicher kann Gaius morgen alle restlichen Klarheiten beseitigen. :D
 
Oben