• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.139

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 561

haben das fan shirt und die fan schuhe auch irgendwelche werte? wie sieht es mit einem eventuellem set bonus aus?
 

misserfolg

Revolverheld
die schreibrechte im chat konnten doch schon immer begrenzt werden. in meinen augen eine unnütze veränderung, mehr sinn würde es machen, die in der wiki aufgeführten befehle zu aktivieren wie z.b. das anflüstern eines spielers der weder im selben saloon ist noch auf der fl ist. selbst das betreten eines selbsterstellten chatrooms klappt ja nicht immer , weil es zu fehlermeldungen kommt wie z.b. der chatroom ist voll ....
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
äähmmm fehlt da nich was, beim inhalt der stahlis? was is mit Howdah`s Pistole?
auch wenn nur noch für sammler und nostalgier von intresse ;)
 

GeMini

Revolverheld
Also das mit dem /rights General ist doch Mist, damit müsste der Leiter immer General sein, wie soll das denn funktionieren? Und wenn jeder Captain da den Chat sabotieren kann, ist sicher auch nicht von Vorteil.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wahrscheinlich wird im Changelog der Zustand vor dem Update beschrieben, der nun behoben wurde.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das im Forum ist der "Changelog", deshalb steht auf immer davon "Changelog" ;)
 
Oben