• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.140

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

misserfolg

Revolverheld
ich setze mal voraus, dass mit dem update auch das bevorstehende event aufgespielt wird. ankündigung dazu später, verständlich.
dennoch habe ich vorab eine frage zu der eventquest, die es ja voraussichtlich auch bei uns und nicht nur auf der beta geben wird. die quest verlangt einen questgeber, der erst mit level 97 und abschliessen der quest charlie verfügbar ist. ich persönlich ging anfänglich davon aus, dass dieses leider wieder bei der erstellung der quest übersehen wurde. die antworten des beta cm sind leider eher ein witz als dass er das problem wirklich erkannt hat, denn die ankündigung lässt in keinster weise darauf schliessen, dass neuerdings die event quest nur für höhere level sind.
falls es verboten ist , von der beta zu zitieren, bitte löschen
This is not a mistake, it has been confirmed that the Old Mine is first opened upon completing the quest-line ''Charlie'', thus you would need to do so in order to complete the ''Double Trouble'' quest.
 

Gelöschtes Mitglied 561

ich muss mich misserfolg anschließen, richtig - es fehlt durchaus an schwierigeren Quests - und meinetwegen auch mit höheren anforderungen, aber doch bitte nicht bei den Eventquests? Was ist mit den ganzen Spielern, die jetzt erst neu angefangen haben?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das Problem ist bekannt und wir hoffen natürlich, dass der Questgeber anders freigeschaltet wird und "Charlie" nicht die Bedingung ist. Das wäre tatsächlich kontraproduktiv.
 

misserfolg

Revolverheld
danke fanta, dann gebe ich die hoffnung noch nicht auf. die antwort von der beta hörte sich für mich nur anders an.
 

quis

Questmaster
Ich denke, dass da bei der Questerstellung wieder mal relativ wenig recherchiert wurde. Schwierig ist ja schön und gut, aber machbar sollte es auch sein. Alleine schon die Anforderungen bei einigen Questteilen benötigt, sofern man nicht einen übervollen Rucksack hat, gute 5 Tage durchgehende Arbeit, und das Parallel zu einem Klickevent und dann auch noch weiteren Quests, die teilweise lange Arbeitszeiten benötigen. Bleibt noch die Hoffnung, dass vielleicht doch noch etwas angepasst wird.



EDIT: Persönliche Meinung gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
Das Problem ist bekannt und wir hoffen natürlich, dass der Questgeber anders freigeschaltet wird und "Charlie" nicht die Bedingung ist. Das wäre tatsächlich kontraproduktiv.
naja, laut dem beta cm bleibt die quest wie sie ist und die ankündigung wird dementsprechend geändert ....
auf die nachfrage ob die ankündigung geändert wird oder die questvoraussetzungen kam diese antwort ( im original, dass mir keine übersetzungsfehler unterstellt werden )
The announcement will be changed soon. Unfortunately the quest line will remain as it is now.
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
Das Problem ist bekannt und wir hoffen natürlich, dass der Questgeber anders freigeschaltet wird und "Charlie" nicht die Bedingung ist. Das wäre tatsächlich kontraproduktiv.
anscheinend ist es inno egal ...naja eigentlich auch nichts anderes erwartet aber gehofft ... inno geht einen neuen weg : eventquest sind wohl ab jetzt nur für ambitionierte spieler, welche zum zigsten male auf jeder welt die alten quest erledigen .... vll könnte gaius weitergeben, dass es auch spieler gibt , die keine lust auf die alten quest haben die sie schon zig mal erledigt haben sondern sich eben genau auf diese neuen freuen ohne die alten runterrattern zu müssen
ps es ist eigentlich eine unverschämtheit, eine quest starten zu können und kurz vorm abschliessen heisst es : ääätsch du erfüllst die questvoraussetzungen nicht, meiner meinung nach immer noch ein ungewollter fehler , der nun leider nicht zugegeben und nicht behoben wird.... über die von mir vermuteten gründe schweige ich an dieser stelle besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es ist ja nicht so, dass diese Quest nicht spielbar ist, aber eben erst für höhere Level, glaube ab 95? Da diese Quest immer wieder zur Weihnachtszeit kommt, nicht wiederholbar!, aber für Ersttäter, kann sie irgendwann von jedem gemacht werden.
Man muss halt die Charliequest machen, zumindest bis der Questgeber Alte Mine frei wird.
 

misserfolg

Revolverheld
Man muss halt die Charliequest machen, zumindest bis der Questgeber Alte Mine frei wird.
gibt viele spieler , die eben nicht auf jeder neuen welt die alten quest machen und bisher waren die eventquest immer für alle spieler ...
ja charlie ab level 97 , voraussetzung der wandernde zirkus ....dann sperrt auch den anfang der quest , anfangen lassen als eventquest und dann sagen : ätsch du erfüllst die voraussetzungen nicht ist für mich ein no go , entweder ich kann eine quest annehmen und dann auch abschliessen oder sie steht meinem level erst gar nicht zur verfügung. etwas zeit muss inno noch investieren, entweder die quest erst ab level 97 freigeben oder auch für kleinere level abschliessbar machen ....
ps bis zur mine sind es 73 std arbeiten, vorausgesetzt man hat den zirkus erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich denke, dass das Level als Voraussetzung angepasst wird, aber ich weiß es nicht.
Wir im Supportteam können nur euer Feedback weitergeben, und das tun wir. Wir haben diesen Missstand schon von der Testwelt aus gemeldet. Mehr können wir leider nicht tun.
 

misserfolg

Revolverheld
Es ist ja nicht so, dass diese Quest nicht spielbar ist, aber eben erst für höhere Level, glaube ab 95? Da diese Quest immer wieder zur Weihnachtszeit kommt, nicht wiederholbar!, aber für Ersttäter, kann sie irgendwann von jedem gemacht werden.
Man muss halt die Charliequest machen, zumindest bis der Questgeber Alte Mine frei wird.
muss man nicht, falsche auskunft vom beta cm :D , kommt ihr drauf wie man die mine früher freischaltet ????
traurig ist doch, dass es offensichtlich nicht gewollt war und inno sich nun rausreden lässt von wegen eine quest für fortgeschrittene- erfahrene spieler :D anstatt den fehler zuzugeben und die mine für alle freizuschalten wie es sich für eine eventquest gehört.
die sogenannten erfahrenen spieler sind ja nun einige level kleiner als 97 :D, so schnell kann man in der liga aufsteigen :D , i'm proud to be an advanced player :D . und eine von spielern geforderte anspruchsvollere quest bezieht sich bestimmt nicht auf das sammeln von 45 spitzhacken ......
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Ja, allein die geforderten 45 Spitzhacken sind bei der gegebenen Fundwahrscheinlichkeit der Hammer. Wieviele Wochen hat man nochmal für diese Quest Zeit?
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Ich weiss. Ist aber sehr knapp für Leute, die keinen Riesenvorrat an Spitzhacken haben dazu nur einen bescheidenen Fundwert. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war schon eine einzige Spitzhacke eine kleinere Herausforderung. 10 Spitzhacken wäre ja noch ok, aber gleich 45 finde ich dann doch etwas happig.

Das allein wären ja schon 45 Stunden Arbeit, wenn man wirklich jede einzelne Stunde auch tatsächlich eine Spitzhacke findet. Davon sind Viele wohl meilenwert entfernt. Ausserdem ist es gerade in der Weihnachtszeit sicher nicht die einzige Aufgabe, die endlose Resourcen verschlingt. Wenn es dann für eine solche Aufgabe am Ende nicht einmal einen einzigen Fertigkeitspunkt gibt, dann fragt man sich schon gelegentlich warum man sich das überhaupt antut.
 

DeletedUser

Frage: Wurden bei dem Update auf Version 2.140.2 die 20% Sales im Shop entfernt?
 
Oben