• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.141

smulg

Greenhorn
Hoi.
Ein Zeitfenster WANN der Patch eingespielt wäre sehr fein. Wegen Fortkämpfen beispielsweise warats... :)
 

misserfolg

Revolverheld
da ja immer gemeckert wird, wenn ich vor dem aufspielen des updates meckere also jetzt erst :D

die neuen angebote bei angus hätte man sich sparen können .... z.b. 5 x das rezept für magenmittel gegen 1 rohrubin, smaragd oder diamant. mein jubel hält sich leider in grenzen
 

Lilly unchained

Entdecker
The-West Team
Meine persönliche Meinung als Spieler: Ich habe für 2 Rohdiamanten auf der 10 mehr als 50 Stunden als fahrender Händler arbeiten müssen. Gestern hatte ich sie endlich zusammen. Ich wäre froh gewesen, die bei Angus eintauschen zu können.
Wie groß wäre das Gejammer, wenn Angus wieder entfernt werden würde ;)
 

voLeMaNe

Holzmagier
also ich versteh die kritik an den belohnungen... ich hab von den dingern 50, 60 und 27 ohne je speziell danach gesucht zu haben. was soll ich mit mehr davon? kann man ja nicht mal zum craften brauchen... 5x so ein rezept abgeben, sofort, sind absolut nutzlos... aber etwas nützlichere belohnungen wären toll.
 

misserfolg

Revolverheld
einige schon, vll hätte man dann die auswahl abwägen sollen ... aber mir geht es eigentlich um die relation der tauschangebote, mehrere rezept gegen einen rubin halte ich für blödsinn und nicht weitergedacht . ich halte den tausch der innerhalb einer kategorie angeboten wird, nämlich für mich sinnlose bonusmedaillen gegen eine andere tauschen zu können, am besten.
aber egal, es ist wie es ist :D