• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.143

sebrad

Holzmagier
Endlich wird das Morgenmuffelset vervollständigt. Vor allem die Hose hat mir gefehlt. Gerade bei diesem Wetter wird das doch manchmal etwas kühl untenrum.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Wo wird es denn die Hose und das Tier geben? Werden die, wie die anderen Items auch, nur findbar über Arbeiten sein?
 

misserfolg

Revolverheld
also ich wüsste nicht, wo man in meiner antwort ironie verstecken könnte :D
nur findbar ist die auskunft vom support der beta siehe changelog 2.143 discussion post #8 ...und den itemwert sieht man ja auch schon auf der beta ..., siehe auch feedback update 2.142, post #5 von saverok
 

BaggyBlue

Revolverheld
also ich wüsste nicht, wo man in meiner antwort ironie verstecken könnte :D
nur findbar ist die auskunft vom support der beta siehe changelog 2.143 discussion post #8 ...und den itemwert sieht man ja auch schon auf der beta ..., siehe auch feedback update 2.142, post #5 von saverok

Pst: ich hab in mein Sleepy Dog auf Beta :O :p

selpydog.png
 

misserfolg

Revolverheld
das muffelset war veredelbar. warum es damals klammheimlich geändert wurde kann man nur spekulieren. wir sind damals zu dem schluss gekommen, dass es mit gürtel und halstuch zusammenhängen muss, da diese ja einmalig sind.
 
Oben